Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mustangsvt

Haudegen
Registriert
23 Juli 2007
Beiträge
734
Ort
Lünen
Jetzt müsste man den nurnoch mal sehen :D
So ein schickes Facelift :)

Leider hat Ford da nicht so wirklich die Teile wie es aussehen soll dran gemacht^^
Hat bestimmt andere Scheinwerfer und Rückleuchten sowie Stoßfänger.
Hinten passen die Rohre ja schon nicht.
Auch die Nebelscheinwerfer sind angedeckt.
Vielleicht sind dahinter die richtigen.
Hier haben die sogar mal die Schnellverschlüsse auf de Motorhaube abgedeckt und nicht sowie beim Focus RS offen gelassen :D
Irgendetwas ist auch beim Fahrerspiegel abgeklebt.
Diese Version auf den Fotos war schon eine mit aktiven Airbags :)
Die Interne Bezeichnung wird glaube C520 ;)

[offtopic]Bilder entfernt. Glaube nicht das es deine eigenen sind ;) Bilder nur verlinken mit Quellenangabe e.t.c.
Gruß Wavemaster
[/offtopic]

Gruß mustang
 
T

Team FCSD

Gast im Fordboard
also Bilder die derzeit im www kursieren sind alles nur Mules ;)
Es wurde noch kein Modell vom Nachfolger gebaut.
Auch das Design ist derzeit noch nicht 100% fix.
 

mustangsvt

Haudegen
Registriert
23 Juli 2007
Beiträge
734
Ort
Lünen
Hmm ja das schon,ist ja sowie der aktuelle Kuga nur das er paar Stellen abgeklebt hat.
Wieso den vorne so eine Maske?
Sind dahinter Messgeräte?
Wird also die Technik für den neuen getestet oder haben die da die MS-Front darunter?

Das mit der internen Bezeichnung nehme ich zurück :)

PS: Ich dachte es die Quellangaben wäre die Internetseite?
War doch extra auf jedem Foto mit drauf:(

Gruß mustang
 
T

Team FCSD

Gast im Fordboard
mustangsvt schrieb:
Wieso den vorne so eine Maske?
Sind dahinter Messgeräte?
Wird also die Technik für den neuen getestet oder haben die da die MS-Front darunter?


Gruß mustang
das ist um die neue Technik zu testen
 
T

Team FCSD

Gast im Fordboard
Wavemaster schrieb:
Das sind die Fahrzeuge die ich letztens meinte .. alte Modelle mit neuer Technik werden getarnt .. soll verstehen wer will aber ist nunmal so
naja die neue Technik muss halt erst mal funktionieren.
Dafür ist es egal wie die Karosse rundherum aussieht.
Und......man gewinnt auf diese Weise Zeit um das Design zu machen, bzw. verkürzt die Entwicklungszeit des gesamten (fertigen) Fahrzeugs
 

Wavemaster

Megaposter
Registriert
21 März 2005
Beiträge
5.612
Ort
Schwabenland
Website
www.flickr.com
Team FCSD schrieb:
Wavemaster schrieb:
Das sind die Fahrzeuge die ich letztens meinte .. alte Modelle mit neuer Technik werden getarnt .. soll verstehen wer will aber ist nunmal so
naja die neue Technik muss halt erst mal funktionieren.
Dafür ist es egal wie die Karosse rundherum aussieht.
Und......man gewinnt auf diese Weise Zeit um das Design zu machen, bzw. verkürzt die Entwicklungszeit des gesamten (fertigen) Fahrzeugs
Aber seien wir mal ehrlich.. Wer sieht einem Auto an ob damit neue Technik erforscht/entwickelt wird ? ... Richtig keiner. Also warum dann tarnen? Richtig um aufsehen zu erregen. Und dann aber wieder im selben moment aufregen wenn das Fahrzeug fotografiert wird. Das ist doch ein Katz und Mausspiel mit der Presse. inerseits will man es (kostenlose Werbung) andererseits Will mann es nicht ...
Aber ich weiche vom Thema ab .....
Was Ford da vorhat wird deftig schief gehen .... Man kann nicht mit einem Einheistbrei die ganez Welt bedienen....... Ford was wird nur aus dir :-(
Wird Zeit das die zuständigen Herren ihre Ämter mal niederlegen und junger frischer Wind in dieses Unternehmen kommt
 
T

Team FCSD

Gast im Fordboard
Wavemaster schrieb:
Team FCSD schrieb:
Wavemaster schrieb:
Das sind die Fahrzeuge die ich letztens meinte .. alte Modelle mit neuer Technik werden getarnt .. soll verstehen wer will aber ist nunmal so
naja die neue Technik muss halt erst mal funktionieren.
Dafür ist es egal wie die Karosse rundherum aussieht.
Und......man gewinnt auf diese Weise Zeit um das Design zu machen, bzw. verkürzt die Entwicklungszeit des gesamten (fertigen) Fahrzeugs
Aber seien wir mal ehrlich.. Wer sieht einem Auto an ob damit neue Technik erforscht/entwickelt wird ? ... Richtig keiner. Also warum dann tarnen?
schon mal überlegt das sich z.B. die Kühlluftöffnung ändern könnte ?
Wenn ja, wie soll diese neue Kühlzufuhr getestet werden (ist nur EIN Beispiel) ?
Richtig.........mit einer Maske, die zwar nicht das neue Design zeigt, aber die richtige Größe der Öffnung wiederspiegelt ;)
Somit MÜSSEN existente Fahrzeuge verändert werden um neue Teile zu testen :)
 

mustangsvt

Haudegen
Registriert
23 Juli 2007
Beiträge
734
Ort
Lünen
Ja :)
Da kann ich dir nur zustimmen ;)
Spart ja enorme Kosten.

Sag mal wieviele Prototypen gibt es denn so für ein Modell im Schnitt?

Gruß mustang
 

Wavemaster

Megaposter
Registriert
21 März 2005
Beiträge
5.612
Ort
Schwabenland
Website
www.flickr.com
Team FCSD schrieb:
schon mal überlegt das sich z.B. die Kühlluftöffnung ändern könnte ?
Wenn ja, wie soll diese neue Kühlzufuhr getestet werden (ist nur EIN Beispiel) ?
Richtig.........mit einer Maske, die zwar nicht das neue Design zeigt, aber die richtige Größe der Öffnung wiederspiegelt ;)
Somit MÜSSEN existente Fahrzeuge verändert werden um neue Teile zu testen :)
Bei der Kühlluft zufuhr lass ich das gelten .... aber ich denke du weist wie ich es gemeint hab ;)
Normal dürfte doch jetzt die Zeit sein wo sich die ersten Prototypen in Arjeplog befinden ;)

@ Mustang ist von Firma zu Firma unterschiedlich. Und wenn ein Auto mal getarnt ist, bleibt es getarnt. Selbst wenn schon die letzte Tarnstufe angebrochen ist. Diese Fahrzeuge dienen noch bissel zum testen und wandern dann alle in die Presse. Hier fährt z.b, immer noch der SLK mit Plastikschwulsten und Folie rum ..... dabei ist auch schon ein SLK nur noch mit Folie unterwegs .....
aber ich schweif vom Thema ab :btt
 

kaiwin

Haudegen
Registriert
27 April 2006
Beiträge
606
Alter
52
Mag keine SUVs, aber schlecht sieht der nicht aus - aber auch der Kuga sieht ja schon um Lichtjahre besser aus, als die Konkurrenz
 
B

bird of prey

Gast im Fordboard
Der Kuga sieht wirklich mal schön aus :)

Vielleicht wird er ja auch eine Spur größer und mit dem starken (ggf. gechippten) tdci wäre er auch recht flott.

Der tät mir schon gefallen :ja :dafuer
 
B

bird of prey

Gast im Fordboard
Das wäre ein echt schickes Fahrzeug!

Könnte FoFos Nachfolger werden - SUV oder Coupe :cool
 
L

Lazy Tomcat

Gast im Fordboard
Finde ich auch. Mein Vorhaben, den Focus ST als Turnier (falls es ihn denn geben wird) zu kaufen, gerät ins Wanken.
Zum besseren Vergleich mit dem Vertrek habe ich sie mal übereinander gestellt.

2011-ford-vertrek-concept-front-side-view.jpg

FORD_Kuga_01_maxsize_735_490.jpg

2011-ford-vertrek-concept-rear-side-view.jpg

FORD_Kuga_02_maxsize_735_490.jpg



MfG LT
 
T

Team FCSD

Gast im Fordboard
Etwas anders sieht der neue Kuga schon aus, aber es geht in diese Richtung ;)
 

der_ast

Megaposter
Registriert
10 April 2007
Beiträge
8.425
Alter
45
Ort
1230 Wien, Österreich
Also vom Design her würd ich den Vertek sogar bevorzugen, aber real gesehen kommt für mich ein SUV oder sowas nicht in Frage - ich kann mich mit diesen Geräten irgendwie nicht anfreunden ...

ng
Alex
 

Pumarius

Triple Ass
Registriert
12 November 2005
Beiträge
272
Alter
53
Ort
Kaiserslautern
Ich kann mich mit diesen SUV´s auch nicht anfreunden - für mich generell das hässlichste Autosegment überhaupt!!! Geht es überhaupt noch hässlicher als diese klobigen, hässlichen Wandschränke? Auch der Kuga oder Vertek stellen da keine Ausnahme dar! Null Sportlichkeit, null Emotion!
 
L

Lazy Tomcat

Gast im Fordboard
Team FCSD schrieb:
Etwas anders sieht der neue Kuga schon aus, aber es geht in diese Richtung ;)
Schade, dabei sehen die neuen Bilder doch schon so schön serientauglich aus. Bei "so ähnlich" fürchte ich immer, dass es nicht besser wird.

MfG LT
 
B

bird of prey

Gast im Fordboard
Lazy Tomcat schrieb:
Team FCSD schrieb:
Etwas anders sieht der neue Kuga schon aus, aber es geht in diese Richtung ;)
Schade, dabei sehen die neuen Bilder doch schon so schön serientauglich aus. Bei "so ähnlich" fürchte ich immer, dass es nicht besser wird.

MfG LT
Der FoFo CC sah, als er noch Vignale hieß, ziemlich schick aus.

Hoffentlich kommt wenigstens der Kuga II so daher, wie es die Studie erhoffen lässt.
 

Rambo

Triple Ass
Registriert
28 Juli 2009
Beiträge
269
Alter
35
bestimmt nicht.
würde mich sehr wunder wenn es so wäre. wenn man sich die studien anschaut und dann die serienautos ist es nahezu lächerlich was am ende davon auf die straße kommt.

siehe iosis und mondeo.

ich meine sicherlich sieht der mondeo schick aus aber gegen den iosis ist er garnichts...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben