Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pumarius

Triple Ass
Registriert
12 November 2005
Beiträge
272
Alter
53
Ort
Kaiserslautern
@ rambo

Absolute Zustimmung. Das Iosis-Coupe sah traumhaft aus und was kam raus...Langeweile!

Immer wurde/wird einem der Mund wässrig gemacht und das wars dann auch!
 

gappl

Newbie
Registriert
27 März 2011
Beiträge
5
In CPU Animationen sieht die Welt mittlerweile oft besser aus als in der Realität.
 

Rambo

Triple Ass
Registriert
28 Juli 2009
Beiträge
269
Alter
35
wie befürchtet wird es eher schlechter als besser. Die Frontleuchten sehen irgendwie komisch aus. Aber vielleicht sieht es später wenn man mehr erkennt schick aus..
 
L

Lazy Tomcat

Gast im Fordboard
Video vom weiterentwickelten "MyFord Touch" im neuen Escape, der ja weitgehend mit dem Kuga identisch sein wird.
Es sind auch Teile des Interiors zu sehen.

[media]c3k4iDZyhYE[/media]


Edit: Erste offizielle Fotos.


MfG LT
 

tobiasbecker

Lebende Legende
Teammitglied
Moderator
Registriert
5 August 2004
Beiträge
1.705
Alter
40
Ort
Hallenberg
Ja, der Kuga wird wahrhaftig als World car angeboten...
[media]P3J32yEY0YY[/media]

(Ab 1:20 ist er komplett von Aussen zu sehen)
 

Kalle

Mitglied
Registriert
5 Oktober 2008
Beiträge
66
Alter
34
Ort
Soltau
Also da gefällt mir der alte Kuga von der Optik her besser.Der sieht so Speckig aus oder so.
 

Mk4Zetec

Foren Gott
Registriert
15 Mai 2003
Beiträge
2.228
Alter
48
Ort
München
Website
www.ford-freunde-kirchseeon.de
Bin am Dienstag auch in einem gesessen im Showroom. Soweit ganz nett... Könnte eine S-Max Alternative werden, wenn er sich agil fahren lässt. Der Kofferraum ist zwar dem Anschein nach größer als beim KUGA 1, aber ich würd ihn für ne 4-köpfige Familie als "grad so ausreichend" einschätzen.
 

Rambo

Triple Ass
Registriert
28 Juli 2009
Beiträge
269
Alter
35
Der Innenraum ist Hässlich, von außen geht er. Finde jedoch den Vorgänger schöner
 

kaiwin

Haudegen
Registriert
27 April 2006
Beiträge
606
Alter
52
vor allem von hinten fand ich den Vorgänger auch schöner, aber der Neue sieht "erwachsener" aus - ist doch oft so bei Ford, ein neues Modell auf einem weissen Blatt Papier ist inSachen Design erstmal ein Knaller und wird dann langsam immer braver (siehe auch Sierra, Focus etc..)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben