N
Nyan
Gast im Fordboard
Hallo.. Scheint ich schreib hier jährlich rein, weil mit meinem Auto irgendwas wieder ist 
Letztes Jahr wars ne neue Lenkung ergo 600€.. Mal schauen ob das jetzige alles übertrifft *jammer*
Ich beschreibe mal die Fehlermeldungen...
Bei jedem runterschalten.. so im kleinen Bereich z.B. rote Ampel oder Kurve (vom 3. in 2. Gang) geht mein Auto aus.
Lasse ich die Kupplung wieder kommen geht er wieder an. Dennoch in dem Zeitraum kann ich natürlich weder bremsen noch lenken weil ja alles ausfällt.
An der Ampel muss ich daher den Motor neu starten
Unerfahren und Technisch unbegabt habe ich den Adac angerufen bevor noch was passiert.
Der nette Mensch meinte
"Beim Runterschalten kein Leerlauf - geht aus"
"Schwach im Leerlauf"
"Ansonsten runter Lauf auch Leerlauf leichtes Zischen"
"Ansaugkrümmer beim Gas geben"
Was auch immer das bedeutet. Er konnte sich auch nicht festlegen.
Vlt ist einfach nur ne Leitung locker oder sowas?!?!?
Hab ein wenig rumgefragt, eine Bekannte hatte ein selbes Problem bei nem Opel. Da wars die Lichtmaschine.
Könnten auch die Zünddinger sein?!
Er meinte, ich kann damit weiterfahren. Ok versucht. Aber auf einmal ging das Motorkontrolllicht an. Ich war fertig mit den Nerven und habs stehen lassen.
Des Weiteren ist im Motorblock so komisches Öl.. Also nicht am Motor, sondern da wo auch diese 4 Stecker sind. Der ADAC Mensch meinte, das sei schon älter. Ist das denn gefährlich?
Ansonsten Öl + Kühlwasser waren i.O. Daran kanns net liegen...
Heute holen wir es ab.. Es ist 40km weg... Und bringen es wohl zur Werkstatt.
Jemand ne Ahnung was das sein könnte?! Bins echt leid
Bj: 2000 und km = 60.000
:wand
Letztes Jahr wars ne neue Lenkung ergo 600€.. Mal schauen ob das jetzige alles übertrifft *jammer*
Ich beschreibe mal die Fehlermeldungen...
Bei jedem runterschalten.. so im kleinen Bereich z.B. rote Ampel oder Kurve (vom 3. in 2. Gang) geht mein Auto aus.
Lasse ich die Kupplung wieder kommen geht er wieder an. Dennoch in dem Zeitraum kann ich natürlich weder bremsen noch lenken weil ja alles ausfällt.
An der Ampel muss ich daher den Motor neu starten
Unerfahren und Technisch unbegabt habe ich den Adac angerufen bevor noch was passiert.
Der nette Mensch meinte
"Beim Runterschalten kein Leerlauf - geht aus"
"Schwach im Leerlauf"
"Ansonsten runter Lauf auch Leerlauf leichtes Zischen"
"Ansaugkrümmer beim Gas geben"
Was auch immer das bedeutet. Er konnte sich auch nicht festlegen.
Vlt ist einfach nur ne Leitung locker oder sowas?!?!?
Hab ein wenig rumgefragt, eine Bekannte hatte ein selbes Problem bei nem Opel. Da wars die Lichtmaschine.
Könnten auch die Zünddinger sein?!
Er meinte, ich kann damit weiterfahren. Ok versucht. Aber auf einmal ging das Motorkontrolllicht an. Ich war fertig mit den Nerven und habs stehen lassen.
Des Weiteren ist im Motorblock so komisches Öl.. Also nicht am Motor, sondern da wo auch diese 4 Stecker sind. Der ADAC Mensch meinte, das sei schon älter. Ist das denn gefährlich?
Ansonsten Öl + Kühlwasser waren i.O. Daran kanns net liegen...
Heute holen wir es ab.. Es ist 40km weg... Und bringen es wohl zur Werkstatt.
Jemand ne Ahnung was das sein könnte?! Bins echt leid
Bj: 2000 und km = 60.000
:wand