Ford Focus WRC (2003)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

BlackPuma2002

Gast im Fordboard
jopp nur hammer geil des ding !

Nur mit dem Übermässig Protzigem Heckflügel kann ich mich nicht anfreunden, der passt nicht so...

ABBA die brauchen den bestimmt so......
 
R

RS 2000 F1

Gast im Fordboard
Bei der WRC sind die Limitiert auf 300 PS, soweit ich weiss :wand Wer sich das ausgedacht hat gehört :mp:
 
R

RS 2000 F1

Gast im Fordboard
Hier der Auszug aus dem Regelwerk:

Technische Regeln
Die Basis eines World Rallye Cars (WRC) ist ein normales Straßenfahrzeug, das mindestens 25.000 mal verkauft sein muss. Doch unter der Haut des normalen Straßenautos verbirgt sich viel Technologie: Die WRC verfügen über Allradantrieb, Turbomotoren mit mehr als 300 PS und sequenzielle Sechsgang-Getriebe. Die FIA schreibt Gewicht und Motorleistung genau vor. Die beträchtlichen Sicherheitsvorkehrungen beinhalten einen Überroll-Käfig, der Fahrer und Beifahrer im Falles eines Unfalls schützt.
 

mondeo_wb

Lebende Legende
Registriert
25 März 2003
Beiträge
1.650
Alter
42
Ort
Deutschland
Der neue Focus hat laut www.supercars.net 300PS wenn ihr auf der seite seid dann tippt bei suche "focus wrc" ein dann bekommt ihr ne menge daten über das Auto.

Noch ne geile seite is www.c-d-lustig.info da dreht sich alles um Rally mit Ford und cosworth und alles was dazu gehört.................................
 
R

RS 2000 F1

Gast im Fordboard
Gibt es eigentlich Bilder vom Escort WRC und technische Daten auf ner HP??
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben