Ford Focus ST WRC- Editionsmodell

C

CougarST130

Gast im Fordboard
Im neuen feel Ford Magazin, ist ein kleiner Artikel das man den ST jetzt auch in der WRC- Edition bekommen kann. Weiß einer mehr darüber???

Original Text:

Mit einer sportlichen Ausstattung überzeugt das neue Ford Focus als WRC- Editionsmodell. Freuen Sie sich auf eine exklusive Serienausstattung mit Sportfahrwerk, Stoßfänger und Kühlergrill im speziellen Design, Sportsitzen mit Bezügen in Rot und Schwarz, Pedalerie mit Aluminiumauflage und Ford- POWER Startfunktion.
 

fiesta_driver

König
Registriert
26 Januar 2005
Beiträge
921
Alter
38
In der Schweiz gab es schon eine WRC Editionsmodell.

img.php


fordfocusstwrcedition1.jpg
 
L

LiL-BeNNo

Gast im Fordboard
ich denke mal er meint das aktuelle facelift st modell...

ob es das schon in der wrc edition gibt oder wann es kommt.
 
C

CougarST130

Gast im Fordboard
Ja, ich meine schon das neue Facelift Modell des Focus.
 

Termi

Eroberer
Registriert
19 Februar 2008
Beiträge
76
Alter
33
Ort
Sauerland
Man findet nun auch Infos zu den WRC Editionsmodellen auf der Fordseite.
Gibts als ST, aber auch mit nem 145 PS Motor.

Guckt mal hier unter Focus Rally Editionsmodell oder unter Focus ST Rally Editionsmodell. *KLICK*

Sind schon extrem schöne Autos, und vor allem der Preis für den Focus mit dem 145 PS Benziner ist nett :applaus

Hat vielleicht schon einer von euch so ein Fahrzeug? Zufrieden?
 
C

Chaos-X-

Gast im Fordboard
Ich hab den Focus ST WRC aus dem 2.Post.

Das auf 50 Stück limitierte Modell.

Würde ihn aber jetzt gerne verkaufen da ich gelesen habe das wir (Mitarbeiter) auf den RS Prozente bekommen :wand
 
B

Black Projects

Gast im Fordboard
Also diese WRC Modelle gehen ja gar nicht. Besonderheit ist dieses Flaggendecor auf der Seite und schwarze Felgen.
Habe da ganz viele mit rotem Leder gesehen, ght meiner Meinung gar nicht :wand
 
C

Chaos-X-

Gast im Fordboard
Original von Foxi
@ Chaos: Ein Preis wäre interessant...würd evtl. gern auf eine "grössere" Motorisierung umsteigen :)

Mh ich hab mich auf ienen Preis noch nicht festgelegt.

Ich verkaufe ihn auch nur wenn ich auf den RS nicht zuviel draufzahlen muss.

Hab 18 Zoll Winterfelgen (original ST) und halt die 20er für den Sommer
 
Oben