doppelkeks

Grünschnabel
Registriert
19 August 2011
Beiträge
23
Alter
68
Ort
Sankt Augustin
Hallo zusammen,
habe hier ein für mich unlösbares Problem.
Am rechten Außenspiegel ist die Kappe verloren gegangen. Der Ersatzteilhandel konnte es mir nicht besorgen, Ford selber auch nicht. Die hatten bei sich im System nachgeguckt und mir für das Stück Plastik einen unfassbaren Preis um die 80€ genannt, hab den genauen Preis vergessen. Hab mir gedacht egal, musst das Teil haben. Dann kam der Rückruf, Teil bei Ford nicht erhältlich.
Es handelt sich um einen ST Erstzulassung 06.2007.
Fahrgestellnummer WF03XXGCD37L00264
OEM Teilenummer ist 1545471

Könnt ihr mir helfen?
Danke!
 

doppelkeks

Grünschnabel
Registriert
19 August 2011
Beiträge
23
Alter
68
Ort
Sankt Augustin
Auf die Idee nach einer anderen Farbe zu gucken oder gucken zu lassen, bin ich gar nicht gekommen. Danke für den Tip!
Oder halt Kohlefaser, warum auch nicht, ich überlege es mir.

Wünsche ein schönes Wochenende.
 
Oben