BastideJong
Doppel Ass
moin moin
nachdem ich heute bei meinem focus den zahnriemen gewechselt habe (was nach eurer anleitung sehr einfach war)
meinte der kollege wo ich das gemacht habe er hätte hinter der halle nochn ford focus turnier als ghia stehen ...
da er lehrer in einem ausbildungszentrum ist brauchte er den motor und konnte diesen diesel günstig schießen
ich darf mir morgen alles ausbauen was ich möchte und habe vor die komplette innenausstattung umzubauen da die sitze sitzheitzung und elektrisch verstellbar sind
dann sind da die ganzen innenraumteile in in einem schwarz grauen holfeffekt lackiert sind
diese werde ich auch alle umbauen
jetzt meine frage ...
muss ich beim ausbauen der sitze etwas bestimmtes beachten ?
wegen airbag und co ?
und bekomme ich die so ohne probleme raus ?
weil ich ja keinen ghia habe und ich nicht weiß wie das mit dem kabelbaum ist
für sitzheitzung und verstellung würde ich dann wenn es so weit ist eben ien paar kabel legen
hoffe ihr könnt mir helfen da ich morgen früh dadran will
mfg basti
nachdem ich heute bei meinem focus den zahnriemen gewechselt habe (was nach eurer anleitung sehr einfach war)
meinte der kollege wo ich das gemacht habe er hätte hinter der halle nochn ford focus turnier als ghia stehen ...
da er lehrer in einem ausbildungszentrum ist brauchte er den motor und konnte diesen diesel günstig schießen
ich darf mir morgen alles ausbauen was ich möchte und habe vor die komplette innenausstattung umzubauen da die sitze sitzheitzung und elektrisch verstellbar sind
dann sind da die ganzen innenraumteile in in einem schwarz grauen holfeffekt lackiert sind
diese werde ich auch alle umbauen
jetzt meine frage ...
muss ich beim ausbauen der sitze etwas bestimmtes beachten ?
wegen airbag und co ?
und bekomme ich die so ohne probleme raus ?
weil ich ja keinen ghia habe und ich nicht weiß wie das mit dem kabelbaum ist
für sitzheitzung und verstellung würde ich dann wenn es so weit ist eben ien paar kabel legen
hoffe ihr könnt mir helfen da ich morgen früh dadran will
mfg basti