A 

aheBM
Gast im Fordboard
Hallo liebes Forum,
Haben uns heute einen Ford Fiesta gekauft.Für ein so altes Auto von 1991 mit 167.00 km ist er nicht mängelfei.
Er hat elektrische Fensterheber und einen elektrischen Kofferraumöffner.Nur tuts dies alles nicht.
Was könnte das sein Sicherung????Relais??Hängt das alles zusammen???
Die Tankanzeige steht auf 3/4 so steht sie auch wenn ich Zündung aus mache.Was kann da sein???
Worauf müsste ich noch so achten???
Er hat den typischen Rost Tankdeckel und Radläufe.Da muss ich jetzt sofort dran bevor es schlimmer wird.
Mehr habe ich noch nicht gefunden.
Vielleicht könnt ihr mir ja helfen mit den fehlern???
Wäre echt super nett von euch!!!
Danke
Stefan

Haben uns heute einen Ford Fiesta gekauft.Für ein so altes Auto von 1991 mit 167.00 km ist er nicht mängelfei.
Er hat elektrische Fensterheber und einen elektrischen Kofferraumöffner.Nur tuts dies alles nicht.
Was könnte das sein Sicherung????Relais??Hängt das alles zusammen???
Die Tankanzeige steht auf 3/4 so steht sie auch wenn ich Zündung aus mache.Was kann da sein???
Worauf müsste ich noch so achten???
Er hat den typischen Rost Tankdeckel und Radläufe.Da muss ich jetzt sofort dran bevor es schlimmer wird.
Mehr habe ich noch nicht gefunden.
Vielleicht könnt ihr mir ja helfen mit den fehlern???
Wäre echt super nett von euch!!!
Danke
Stefan

Ok das probieren wir dann mal.kann ich dann nicht einfach direkt strom drauf geben????von der Batterie neue Kabel zusätzlich legen????wenn er stotternd runter geht???Wir probieren das mal erst so aus wie du geschrieben hast.meld mich dann wieder ok.