R

raydal

Gast im Fordboard
Hallo Fiesta Gemeinde,

ich bin aus nostalgischen Gründen auf der Suche nach einem bestimmten Model aus der Baureihe von 4/1988-6/1989. Es handelt sich um einen Fiesta Fashion oder Holiday 1,1 l mit 49 PS 5 Gang mit Heckscheibenwischer. Dieser sollte die Farbbezeichnung flamencorot haben. Falls jemand so ein Fahrzeug hat oder jemanden kennt der diesen eventuell auch noch verkaufen möchte, möchte sich doch bitte bei mir melden. Bereits im Voraus besten Dank für Eure Unterstützung.

Sven
 

Mk4Zetec

Foren Gott
Registriert
15 Mai 2003
Beiträge
2.228
Alter
48
Ort
München
Website
www.ford-freunde-kirchseeon.de
am ehesten wirst Du da über mobile.de oder andere einschlägige Autobörsen sowie Anzeigenzeitungen wie www.quoka.de fündig werden...
Falls Du dann einen sonnenroten Fiesta Mk2 1,0 von 8/83-9/84 findest, gib mir Bescheid. Aus sentimentalen Gründen nehm ich da auch einen - war mein erstes Auto ;)
 
R

raydal

Gast im Fordboard
Hallo und danke für deine Antwort.

Aus dem gleichen Grund suche ich auch diesen Fiesta.

Schönes WE

Sven
 
R

raydal

Gast im Fordboard
Hallo,

aber der Festival hat andere Seitenleisten. Aber igendwo muss man
Kompromisse machen.

Sven
 
Oben