foliatec, welche farbe?

Micky

Superposter
Registriert
20 Dezember 2002
Beiträge
2.823
Alter
53
Ort
Hamburch ;)
Also ich halte es da wie Guido: Die farbigen Folien sind affig! Falls du es nicht glaubst, guck dir das mal an...

astra1.jpg


An meinem vorherigen Wagen (Omega B Caravan) hatte ich die Folie Midnight Reflex. Nachteil dabei: Nachts im dunkeln ausparken war Glückspiel
 

Guido

Megaposter
Gründer
Registriert
17 Dezember 2002
Beiträge
7.308
Alter
50
Ort
57319 Bad Berleburg
ich hatte im scorpio auch die midnight-reflex von f-tec drin. und ich muss ganz ehrlich sagen, ich hatte keine probleme.

im galaxy habe ich ne hellere von scotch drin, aber die war schon, sonst wäre wieder foliatec reingekommen.
da der galaxy eh schon unübersichtlich ist (nach hinten), kommt mir noch ne andere idee, die das einparken mit f-tec auch im dunkeln zu einem kinderspiel macht: rückfahrwarner oder -kamera *gg
 
M

Markus Hawner

Gast im Fordboard
ok gewonnen. keine farbige spiegelfolie.... :kotz: :kotz:

aber gibt es nicht auch so leicht getönte in grün?!

btw, ich nehme wohl wieder chromolux.
 
M

Markus Hawner

Gast im Fordboard
wollte eigentlich nur eines von der liste rechts rüberziehen. aber irgendwie wollte das nicht so wie geplant...
 

Micky

Superposter
Registriert
20 Dezember 2002
Beiträge
2.823
Alter
53
Ort
Hamburch ;)
@Markus Hawner
Nicht ziehen, einfach nur klicken!!!

@Guido
Das sollten die :kotz: -Smileys sein...
 
I

interspunk

Gast im Fordboard
Also, ich bin auch ein Folienfan, aber farbige (bunt) ??

Ne Ne Ne!!

In meinem Scorpio hab ich zwei Töne: siehe hier

Sollte es klappen mit unserem 2. Ford-Treffen (wir warten täglich auf Post), dann haben wir einen FolienMann von Carglass da, der auch meine Scheiben beklebt hat !!

Qualität 1A !!
 
I

interspunk

Gast im Fordboard
Was soll das denn ? :mad: ??? :mad: ???

Klar, das plane ich schon seit einem Jahr ... den anderen AMG Satz (8x17") haben sie mir geklaut, bevor sie am Auto waren ... Grrr ... incl. neuen Reifen, die ausser dem Werkstattboden noch nix gesehen haben.

Ahh, Neid, Du hast den gleichen Lochkreis !! Ha Ha Ha
 

Guido

Megaposter
Gründer
Registriert
17 Dezember 2002
Beiträge
7.308
Alter
50
Ort
57319 Bad Berleburg
neee, du, neid ist das nicht. nur, wenn ich amg-felgen auf meinem auto wollen würde, würde ich jetzt nicht das fordboard betreiben, wenn du verstehst, was ich meine. davon ab: ist doch eh geschmackssache, und mein geschmack sind die felgen nicht....

aber wir sollten wieder zum thema kommen oder in die laberecke wechseln... *gg
 

Micky

Superposter
Registriert
20 Dezember 2002
Beiträge
2.823
Alter
53
Ort
Hamburch ;)
Stimmt, zurück zum Thema...
Ich hab auch schon einen Knallgrünen Ka mit knallgrüner Folie gesehen... :kotz:

Dann lieber GAR NIX!!!
 
H

Hakle_Feucht

Gast im Fordboard
naja...
ich find es kommt auf die Farbkombination an.
so wie das bild da ist... blau mit rote folie find ich auch hässlich. aber wenn die folien in ein crom oder silber wären, würd ich das schon wieder gut finden, dass passt (finde ich) zu jedem auto.

ich find ja wiederrum schwarz getönte scheiben poooooott-hässlich ;)
 

Micky

Superposter
Registriert
20 Dezember 2002
Beiträge
2.823
Alter
53
Ort
Hamburch ;)
Hallo sluecke
An einen weissen Kombi kannst du ausser schwarz eigendlich nichts machen.
Wobei weiss eigendlich auch keine Farbe ist... :kotz:
 

sluecke

Mitglied
Registriert
15 Februar 2003
Beiträge
67
Alter
43
Ort
Nordhausen / Göttingen
Warum ist weiss keine Farbe...!!

Ich finde es ist jedesmal ein genuss wenn man mit der weissen "langweiligen" Familienkutsche wen stehen laesst oder nur hinterher faehrt...!!

Die Haelfte der Benz und BMW Fahrer faehrt gleich zum Haendler und tritt den Verkaeufer in den Arsch der ihm erzaehlt hat sein Auto sei schnell,...!!
 
S

Sierrazicke

Gast im Fordboard
Genau Sluecke...winke von der weißen Sierra-Kombi-Fahrerin...ich find an einen weißen passt auch die blaue Folie gut..aber wie ihr schon gesagt habt ..geschmackssache
 
G

Gangstahunta

Gast im Fordboard
Also vorn würd ich lassen ( 50 Eur + 3 Punkte )

An sonsten ist Chromolux immer erste Wahl.
 

nafnaf73

Triple Ass
Registriert
13 Mai 2006
Beiträge
266
Ort
Ellhofen / Krs. HN
Also an meinem weißen Kombi (Nissan Sunny) hatte ich tiefschwarz dran und als Spass habe ich mir weiße Zeichen auf die schwarze Scheiben gemacht. Ultrageil wenn du keine anderen Farben an deinem Auto hast. Habe leider kein Bild mehr davon....
 
A

Alex_L.

Gast im Fordboard
ich denke mal, dass das sowieso hinfällig ist... schau dir mal das datum an. schon über 3 jahre her...

alex
 
Oben