H

Henny

Gast im Fordboard
Hallo Ford-Freunde,
ich bin auf der suche nach Tieferlegungsfedern bzw. ein komplett Fahrwerk für den FoFo Bj. 2002
Ich dachte mir das der kleine vorne und hinten 50mm bis 60 mm dem Erdboden nähr kommen sollte. Bis jetzt habe ich aber leider im Internet noch nichts gefunden,alles was ich finde ist Keilform 60/40 oder 50/30 Das einzigste was ich gesehen habe was kein Keilform gewesen ist war 30/30 bz. 40/40
Kann mir jemand von euch Hersteller, Händler oder sonstige Quellen nennen wo ich etwas finde was 50/50 bzw. 60/60 ist ?

Wäre echt super.

MfG
Henny

Holgi

Foren Ass
Nimm mal die Suchfunktion: Federn und Fahrwerk hatten wir erst.
..und 60 mm ist ne ganze Menge..geht wahrscheinlich - wenn überhaupt - nur mit Gewindefahrwerk....und wo kommen dann Deine Reifen (Größe/Breite/ET der Felgen ?) hin?

Prowler

Lebende Legende
Jupp...zum einem bitte mal die SUche benutzen und zum anderen, das max. mit nur Federn beim MK1 ist 40tiefer...alles was tiefer soll muss ein gewindefahrwerk bzw entsprechende Stossdämpfer her...

C

C0mmander

Gast im Fordboard
Also ich habe auch lange überlegt und hab mir jetzt ein Gewindefahrwerk von K-Sport bestellt. Allerdings muß es für den FoFo 1 erst noch hergestellt werden.... :idee Aber wenn es dann mal drin ist.... Das ist soo geil. :D :D Hab es beim Kumpel schon Probegefahren.... :respekt :respekt

Oben