Innenraumüberwachung ausschalten FoFo CC

D

Die Grüne Gefahr

Gast im Fordboard
Hallo!
Gibt es irgendeine Möglichkeit, die Innenraumüberwachung auszuschalten?
Hintergrund:
Wir haben jetzt eine Standheizung nachgerüstet, und nach einer gewissen Zeit geht die Alarmanlage los. Ich vermute mal, durch die Luftbewegung des Gebläses.
Die Anleitung sagt nur, dass die I-Überwachung erst bei Doppelverriegelung aktiv wird. Das ist bei unserem aber nicht so! Die ist sofort aktiv, und das Auto offen lassen ist auch nicht die beste Lösung...

rst

Benzin im Blut
Teammitglied
Moderator
beim verriegeln dürfen die blinkleuchten nicht quittieren , wenn sie dies tun ist doppelt verriegelt !
also erst noch mal testen .

D

Die Grüne Gefahr

Gast im Fordboard
Hallo!
Genau das ist die Sache! Der macht beim ersten verriegeln komplett zu, mit Blinker und innenraumüberwachung...
Kann man evtl den britischen Schalter nachrüsten, neben dem Innentürgriff zum Abschalten der I-Überwachung!
Weil laut Bedienungsanleitung ist für GB beim ersten Verriegeln alles komplett aktiv

rst

Benzin im Blut
Teammitglied
Moderator
sollte eigentlich möglich sein
wenn ich das im schaltplan richtig sehe ist das eh nur ein schalter der nen massesignal aufs GEM gibt .

D

Die Grüne Gefahr

Gast im Fordboard
Das klingt doch schonmal gut!
Kannst du mir evtl den Schaltplan mal zukommen lassen?
Vielleicht kann man das j auch mit der Standheizung verknüpfen, dass die bei Aktivierung das signal weiterleitet.
So ähnlich sollte das doch bei einer Werks-Standheizung auch funktionieren... Hast du da evtl auch irgendwelche Schaltpläne / Infos???

rst

Benzin im Blut
Teammitglied
Moderator
gib mir mal deine e-mail , dann schick ich dir mal was .
fahrgestellnummer wäre auch nicht schlecht ;)

Oben