Fofi GFJ Servolenkung

K

keks77

Gast im Fordboard
hi
bei meinem gfj ist das lenkgetriebe defekt.ist ohne servo.Nun habe ich noch eins mit Servo liegen kann die servoanlage aber nicht anschließen wegen mein motor(ist ein 54 ps und stammt vom futura).
kann die das lenggetriebe auch einbauen ohne servo anzuschließen?

wenn ja,
1.wie schwer geht es zu lenken/wie als hätte ich keine oder schwergängiger?

2.muß ich die servoflüssigkeit mit anschließen(evtl als schmierung...)

3.würde die servolenkeung evtl schnell aus irgeneinem grund schaden nehmen?

danke

MK1985

Foren Ass
hi Keks :D
Einbauen kannst du es auf jeden fall, würde auch das Öl drinne lassen.
Glaube nicht das da was kaputt geht, Ist ja dann so als wenn du einen abschleppst der einen Motorsschaden hat halt nur schwer.

Gruß der Kanzler

K

keks77

Gast im Fordboard
also genauso schwer als hätte ich keine servo.bei meinen dicken puschen 165 er :D brauche ich eh keine servo

MK1985

Foren Ass
richtig, man waren das zeiten mit meinen Gelbe MK5 215er reifen und dann ohne servo :D aber oberarme wie schwarzenegger 8)

Gruß der Kanzler

Klingi

König
Website
www.ford-club-nb.de
tja dann viel Spaß beim Lenken!

damit das funktionieren würde, musst du trotzdem die Pumpe und das komlette Hydauliksystem verbauen, so dass du dir gleich den Halter für die Pumpe besorgen kannst, um es richtig zu machen

K

keks77

Gast im Fordboard
also geht es nicht ohne pumpe...
wollte nur das ding ohne servobetrieb montieren.und da war meine frage ob es geht und wie schwer es geht?schwerer als wenn ich mir eins ohne servo hole?

Klingi

König
Website
www.ford-club-nb.de
mit Sicherheit geht die dann schwerer und wenn du die Anschlüsse verschließt, dann wirst du wahrscheinlich gar nicht Lenken können, wegen der fehlenden Hydraulikflüssig die als Vorrat dann dienen muss

Oben