Ein paar kleine Fragen zum Fofi GFJ

N

NedFlanders

Gast im Fordboard
Moin

Hab ein paar kleinere Fragen.

was darf der Fiesta GFJ 1,3l mit 60 PS verbrauchen? Oder was ist der normal verbrauch?

Hab desöfteren auch die Batterie leer, habe wenn ich die Musik angeschlossen habe einen Ruhestrom von 0,1A kann das vielleicht mit der dauernd brennenden CD-Schlitzbeleuchtung zusammenhängen (älteres sony CDX8220) abgeklemmt habe ich fast nichts da geht die Prüflampe nicht an....

Wofür soll eigentlich unten am Getriebe eigentlich dieser Wegstreckensensor sein? Ist der für die Warmlaufphase zuständig oder wofür.

Getriebe vom 1,1l und 1,3l sollten gleich sein oder? Hab nämlich bei Motorumbau das 1,1l Getriebe drinnen gelassen...

Schonmal besten dank im vorraus.

MfG....NedFlanders

PS.: VErkaufe Fofi Teile, günstig alles original kein :mp: Ebay Schrott
 

PSYCHO

Kaiser
Registriert
21 März 2004
Beiträge
1.198
Alter
41
Ort
Dortmund
Website
www.fiesta-freunde-bochum.de
Getriebe sind die Gleichen. Hab auch das 1.1er Getriebe am 1.3er Motor.
Mein Verbrauch liegt um 7 Liter. Fahre zwar viel Autobahn, sehe aber auch nie ein warum man beim fahren Zeit verschweden sollte. ;)
Wenn dein Radio permanent "brennt" hast du eventuell was falsch angeschlossen. Nach welcher Zeit ist denn deine Batterie leer. Bis du 42Ah (oder 36 wenn du ne kleine hast) leer gezogen hast, das dauert ne Zeit bei 0,1A. Ich würd mal die Batterie checken. Wenn sie älter als 4 Jahre ist hat sie eh die besten Tage schon hinter sich.
 
N

NedFlanders

Gast im Fordboard
Moin

die Batterie 36Ah ist neu. LIMA Spannung ist auch ok. Radio ist richtig eingebaut. Würd mal so sagen wenn du jeden Tag fährst also der Wagen über nacht steht dann läuft er sofort wieder. Steht er aber länger 1 Tag oder 1 1/2 Tage dann wirds etwas schwieriger. Nur es ist ein bisschen älter ist dieses Flipdown und da ist ein schalter der dafür sorgt wenn man das Bediehnteil abklappt das dann die leuchte angeht. da ist irgendwas mitm schalter nicht ok.

Aber bin sonst mit dem 1,3 Motor recht zufrieden, bin jetzt mal nach Neuss gefahren und dann nur knallgas also gut 160-170 über die Bahn ok Bergab mit Rückenwind und Kneipe in sicht :mua und hatte dann einen verbrauch von guten 6,5-7l.
 
Oben