H

Hilmar

Gast im Fordboard
DSC03336.jpg


Und das gefällt euch wohl?? (Fiesta) Zumindest habt ihr ihn in einem anderen Treat für gut befunden!!

366350_33_full.jpg


Und was ist an dem hier VIEL anders???????????????
 
I

interspunk

Gast im Fordboard
War der letzte Tag für die Autostars nicht gestern?

Hmmm, Du hast recht, ich hab nicht aufs Datum, sondern auf den Text in Klammern geachtet (Nur noch Heute)!!
War auch schon sehr früh heut morgen !!

War das gestern evtl. auch schon so ??
Softwarefehler ??

...
 

MichaRST

Lebende Legende
Registriert
3 April 2004
Beiträge
1.723
Alter
51
Ort
Kempen
Original von interspunk
War der letzte Tag für die Autostars nicht gestern?

Hmmm, Du hast recht, ich hab nicht aufs Datum, sondern auf den Text in Klammern geachtet (Nur noch Heute)!!
War auch schon sehr früh heut morgen !!

War das gestern evtl. auch schon so ??
Softwarefehler ??

...

Gestern Mittag stand dort "noch 2 Tage" :rolleyes: gestern Abend stand dort auf einmal "nur noch Heute" :rolleyes: und jetzt läuft es immernoch. :rolleyes:
 
I

interspunk

Gast im Fordboard
BETRUG !!!!
Manipulation !!!!


:D :D :D

Irgendeiner wird schon drüber stolpern und das Voting beenden !!

Vielleicht voten ja wirklich noch einige Members !
 

Micky

Superposter
Registriert
20 Dezember 2002
Beiträge
2.823
Alter
55
Ort
Hamburch ;)
Es ist KEIN Betrug oder Manipulation.

Es ist ganz einfach so, dass ich die Umfragen Sonntags (Abends) erstellt habe und als "Gültigkeit" 14 Tage angegeben habe. Anscheinend wird der Sonntag KOMPLETT mitgezählt. Dadurch sollten die Umfragen "automatisch" am Samstagabend (um Mittenacht) geschlossen werden.

Schaun wir mal...

Aktuell staht da allerdings:
Die Umfrage ist vom 04.07.2004 bis zum 17.07.2004 gültig. (noch nur Heute)

Obwohl heute doch schon der 18. ist... *grübel*


Und nun bitte zurück zum Thema!
 
F

fordfan75

Gast im Fordboard
irgendwie bin ich glaub ich zu blöd.
wenn ich auf der seite bin wo ich entscheiden kann wer meine stimme bekommt, wäre es schön wenn ich da auch die dazugehörigen autos sehen würde
:wow
Was mach ich falsch?
 
R

Ralf

Gast im Fordboard
RE: Ekel Tuning ...

Wie kann man ein Auto nur so verunstalten !!!!????
:kotz: :kotz:
 
F

Focusis

Gast im Fordboard
hi leute,

ich finde die beiden garnicht so übel wie alle tun, wenn er geschenkt ist würde ich ihn auch fahren mit ner schönen farbe!

Ihr etwa nicht?

Gruss

Denis
 

Achim

Megaposter
Registriert
13 April 2003
Beiträge
8.770
Alter
56
Ort
Ellerbek
Hallo

Mich würde interessieren was passiert
wenn der Wagen mal in ein Schlagloch fährt.

:wow

Ob da Risse entstehen oder der ganze Spachtel runter fällt ?

Über Geschmack kann man nicht streiten ..
aber meiner isses nicht ....
auf gar keinen Fall .... ich find's eher peinlich.

Darin käme ich mir vor wie ein :hat2


Grüße
 
Oben