Micky

Superposter
Registriert
20 Dezember 2002
Beiträge
2.823
Alter
53
Ort
Hamburch ;)
Hubraum statt Spoiler... ein V8 im Ford Focus

focusv8.jpg


focusv82.jpg


Die Amis dürfen das...
 

Micky

Superposter
Registriert
20 Dezember 2002
Beiträge
2.823
Alter
53
Ort
Hamburch ;)
Dann versuch mal sowas hier zuzulassen...

return.jpg


Wo soll bloss das Kennzeichen hin???
 

muckel

Doppel Ass
Registriert
9 November 2003
Beiträge
161
Alter
40
Ort
Aerzen
Is schon fett aber du hast recht guido die felgen sind nich so toll und passen da nicht richtig zu!!!!!!!!!
 
S

Sierrazicke

Gast im Fordboard
Perfekt, bis auf die Felgen*gg...da meine drunter, das lilane in Pink und Ari wäre glücklich :D Obwohl ein bissle höher könnt er schon noch sein..*denk
 
G

godzi

Gast im Fordboard
Perfecktes showfahrzeug, aber wohl ned besonders alltagstauglich.

also nicht mein ding.
 
K

Kim

Gast im Fordboard
Die Felgen sind in Ordnung, nur die Heckschürze ist nicht mein Ding ...
 
I

interspunk

Gast im Fordboard
Also mir ist er auch etwas zu "XXXL" ...

Die zwei Farben sind nicht so mein Ding, auch die "versteckten" Reifen nicht !!

Aber sonst, was man so auf den Pics sehen kann ... :respekt :respekt

Der ist von FOKI ???

Dann darf ich den Mund nicht so voll nehmen,
der Gute hat mir auch schon GUTES getan !!!!

8) 8) 8) ;)
 
L

Lask

Gast im Fordboard
Citroen tuning fällt mir da als erstes und einziges ein
 
W

wotschi

Gast im Fordboard
Als Showcar ist er schön, aber im Alltag? Nicht mein Fall. Aber für die Arbeit:
:respekt
 
F

FTWL-Carsten

Gast im Fordboard
Original von Mk4Zetec
tja - Airride Fahrwerk - sowas geht vielleicht in tschechien aber ned bei uns...
Geschmackssache - mir gefällts gar ned.

Gibts für den Focus aber mit TÜV! Auch in Deutschland!
 

Bad_Mike

Jungspund
Registriert
8 Dezember 2003
Beiträge
44
Alter
44
Ort
Oberberg
wie hässlich.

und die härte sind immer noch die felgen. die bremsen sehen ja sowas von verloren da drin aus das das nur noch lächerlich ist. vor allem die trommelbremse hinten.
 
F

fordfan75

Gast im Fordboard
Naja manche Deutsche sind auch nicht besser.
Das schönste sind die lampen bei dunkelster nacht ansonsten kann ich mich nur anschließen :kotz: :kotz: :kotz:
 
C

ChillinK

Gast im Fordboard
also die front find ich echt nich so mies, müsste eben mal gescheit lackiert werden. aber was soll der kram am heck ?( wie kann man da nur unten so supra leuchten reinklemmen :wand
 
D

dori

Gast im Fordboard
Das arme Auto! Bisher dachte ich immer Amis hätte Ahnung davon, wie ein Auto auszusehen hat. ?(
 
H

Hilmar

Gast im Fordboard
Also bis auf die Trommelbremsen sieht das Gerät, wenn er mal in leuchtende Farben getaucht wird, echt Super aus. Stecken viel Ideen drinn. Aber wie gesagt: die Farbe!!!!!!!!!!!!!!!
 
F

FreakOnALeash

Gast im Fordboard
ach du sch....! oh mann, dass sich einer ernsthaft so nen haufen zusammenbastelt ist ja wohl die härte. nee, nee, nee. das ist ja sowas von hässlich, dass ich es aus purer verzweiflung lustig finde! lol
 
Oben