FoFoFahrer

Newbie
Registriert
14 März 2021
Beiträge
3
Alter
54
Ort
NRW
Hallo seit einigen tagen hab ich das Problem das mein TDCi beim beschleunigen nagelt/klackert.Geh ich vom gas oder läuft im stand ist nix zu hören.In der Werkstatt hat man ausgelesn und Injektor 1 und 3 obere adaptivgrenze erreicht festgestellt.Eskönte daher kommen ,muss aber nicht.Wer hat ne idee
 

FoFoFahrer

Newbie
Registriert
14 März 2021
Beiträge
3
Alter
54
Ort
NRW
Das geht???Bei Ford wollte man gleich alle 4 Injektoren wechseln.Warum bietet man nicht mal erst soetwas an.
 

rst

Benzin im Blut
Teammitglied
Moderator
Registriert
20 Februar 2010
Beiträge
4.888
Ort
Köln-Lövenich
Das das die Werke gesagt hat war mir völlig klar ,
Weil man damit kein Geld verdienen kann
und keiner eine garantie geben kann ob das ganze dann
auch längerfristig funktioniert .

Wieviel km hat der denn schon gelaufen ?
Ab einer Laufleistung von über 150.000km
macht dann der Austausch aller Injektoren natürlich auch Sinn .

Wenn man einen Diesel fährt , sollte man auch wissen das reperaturen am Motor mächtig ins Geld gehen kann ,
da ist dann der Vorteil des geringeren Verbrauchs schnell wieder aufgebraucht .
 

FoFoFahrer

Newbie
Registriert
14 März 2021
Beiträge
3
Alter
54
Ort
NRW
meiner hat jetzt 122000 km drauf.hatte schon einige Ausgaben,glühkerzen und Relais,sowie Antriebswelle jetzt.Und jetzt kommt das mit den Injektoren,bzw.mit diesem seltsamen geräusch beim beschleunigen.Deswegen wäre eine Lösung ohne den wechsel der Injektoren sehr willkommen.
 
Oben