K

Kombifahrer

Gast im Fordboard
da fahr ich am 14. her, kann ja mal nen auge drauf werfen wie der so dasteht.

Markus...

Triple Ass
Tja, der Preis ist natürlich heiß... Hatten denn nicht alle Focus mind. 4 Airbags? Dieser hat nur 2 (angeblich), kann es sein, dass dies Reimport-Fahrzeuge waren. Dann haben die sicher hinten auch "nur" Trommelbremsen. Bin mir aber nicht sicher.

Man bewegt sich scheinbar immer zwischen 3500 und 5000Euro. Dieser hat natürlich wirklich gar nichts an Ausstattung und den kleinen Motor. Kann aber ja trotzdem ein guter Wagen sein, müsste man sich mal anschauen...

Kostet bei Ford scheinbar gut 1500Euro mehr, nur eben mit 4Airbags

wenig Ausstattung aber 4 Airbags v. Ford

Die haben wohl noch einen zweiten mit gleichen Daten, aber Trend-Ausstattung fürs gleiche Geld.

Das wären meine Vorschläge, zusammen mit dem aus Köln mit 100PS, wobei das wirklich ein merklicher Unterschied ist, die 25PS mehr...

Ich denke man bekommt eh ein ganz anderes Bild wenn man den Zustand "in natura" sieht.

I

Informaitor

Gast im Fordboard
Ey leute ....

ich steh kurz davor mir nen neuen Focus zu Finanzieren ...

Wie ihr villeicht wisst oder auch net wisst arbeite ich ja bei der Feuerwehr ...

Durfte heut unseren neuen bzw meinen Dienstwagen für heute abholen ...
was war es .... der Nigelnagel neue Focus 1.6 TDCI

darf mit ihm nun jeden Fr. rumgurken ..... ich sag euch der hammer ...
son zug im 2 und 3 gang hab ich ja noch nie erlebt .. der verdammt kurze schaltweg und der fahrkomfort ist der hammer .....

swar ne raltiv standart ausstattung aber immerhin mit nen wenig luxus .. ^^

ich bin hin und weg !!!!!! :respekt

B

BoehseTante

Gast im Fordboard
Na wenn du bei der Feuerwehr arbeitest bist du ja eigentlich Beamter oder ?! Daher kannst du dir dann wirklich nen neuen FoFo (Focus 2) finanzieren.
Würde aber trotzdem einen Jahreswagen nehmen,da die im Preis deutlich unter einem Neuwagen liegen.
Hättest jedenfalls dann ein fast neues Auto mit wenig Kilometern und somit wahrscheinlich auch nen Haufen Ärger weniger 8)

I

Informaitor

Gast im Fordboard
na ich bin Praktikant mit anstellung in Tvöd ... also bekomme 1000 € ohne abzüge... dazu muss ich nur noch mein führerschein bezahlen + reste von meiner Privatausbildung zum Rettungsassistenten ... daher bleibt mir fast nix ;)

bullenbeisser

Foren Ass
Website
www.wer-kennt-wen.de
Original von Informaitor
na ich bin Praktikant mit anstellung in Tvöd ... also bekomme 1000 € ohne abzüge... dazu muss ich nur noch mein führerschein bezahlen + reste von meiner Privatausbildung zum Rettungsassistenten ... daher bleibt mir fast nix ;)

und mit welchem Geld willste dann das Auto abbezahlen??

?(

naja, jedem seine Sache... :mauer

I

Informaitor

Gast im Fordboard
naj fürs auto kann man ja sparren bzw hat man gespart :p da mann ja weis ds man nen auto braucht ist das doch wohl logisch oder ?

:aufsmaul:

bullenbeisser

Foren Ass
Website
www.wer-kennt-wen.de
muahahaha.....

hmm... SYSTEMFEHLER!!!
wenn du fast nix hast von dem du sparen kannst wie willste dann sparen???? :rolleyes:
aber jedem seine angelegenheit...

und :aufsmaul: kannst dir sparen... :bier: ist angesagt

I

Informaitor

Gast im Fordboard
lol ich spar ja net seit heute ;)

schon min 3 jahre .... naja und übernächsten monat ist eh alles auf null getilgt .. daher ist das kein ding ... :mua und mit jedem monat wird es ja weniger was ich zurück zahlen muss ...

nunja habs mir halt lange ausgerechnet ...

I

Informaitor

Gast im Fordboard
joar werd mir definitif nen 1.6 holen .. merk ich ja bei unseren bei der feuerwehr .... der ist mal echt übel am ziehen und geht schön flott ab :D

B

BoehseTante

Gast im Fordboard
Macht absolut keinen schlechten Eindruck, wäre kaufenswert. Allerdings sollte man ihn sich vorher mal genauer ansehen.
Achso und die 1,8 L mit 115 PS sind sehr durstig 8)

I

Informaitor

Gast im Fordboard
Mal schaun wie ich dahin komme :rolleyes:

Naja was ist einen denn lieber 1.8er schluckspecht oder 1.4 schnecke schlug arm :p

B

BoehseTante

Gast im Fordboard
Original von Informaitor
Mal schaun wie ich dahin komme :rolleyes:

Naja was ist einen denn lieber 1.8er schluckspecht oder 1.4 schnecke schlug arm :p

Power und die kommt bekanntlichermaßen von Kraft und diese wiederum von Kraftstoff :D

I

Informaitor

Gast im Fordboard
mal ne andere frage ... ab wann lohnt sich eigentlich nen diesel ?

I

Informaitor

Gast im Fordboard
da ich ja net genau weiss wie viel ich im jahr fahre geh ich vom minimum aus und somit ist der benziner günstiger

K

Kombifahrer

Gast im Fordboard
da dies dann mein
erstes eigenes Auto ist

ja nee, ist klar. mann! :D wenn du die unabhängigkeit erstmal geniesst fährst du damit selbst zum zigarettenholen. :D

ein clubkollege hats nach jahren endlich begriffen und sich das richtige geholt. nen 1er focus facelift sport tdci mit 116 ps. damit kann er cruisen, langstrecke fahren, auch mal gas machen und günstig zur arbeit. ein auto für alles.

I

Informaitor

Gast im Fordboard
Original von Kombifahrer

ja nee, ist klar. mann! :D wenn du die unabhängigkeit erstmal geniesst fährst du damit selbst zum zigarettenholen. :D

ich glaub ich würd sogar zum brötchenholen wegfahren :p

bullenbeisser

Foren Ass
Website
www.wer-kennt-wen.de
hmm...

also soooo durstig ist der 1.8´er doch garnicht... also ich komme mit max 9 liter aus..

hmm... muss dazu sagen, fast nur landstraßen und autobahn.. und ab un zu mal stadt...

man muss ihn ja nicht gleich treten bis er :kotz:

:bier:

Oben