Focus C-Max Heckstoßstange aus Facelift

R

runbang

Gast im Fordboard
Hallo Ford-Board,

mir ist vorgestern jemand beim ausparken, in mein Auto reingefahren und hat dabei die Heckstoßstange ziemlich bös erwischt.

Da ich noch einen C-max ohne Facelift fahre frag ich mich, ob ich nun auch die "Facelift" Heckstoßstange an meinem C-max montieren lassen kann.

Ich frage mich, geht das überhaupt von den Halterungen und den Maßen, oder wurden diese beim Facelift auch geändert?

Also die Facelift-Rückleuchten passen ja auch beim Alten, vielleicht daher auch die Facelift Heckstoßstange :)

Wäre super wenn das gehen würde, die schaut nämlich um einiges sportlicher aus und ist zudem ganzheitlich (ohne Grauschleier unten) lackiert ;)

Vielen Dank für Eure Antworten im Vorraus!

Grüße
Runbang

EDIT 1:ja das wundert mich jetzt aber? Weiß darauf keiner eine Antwort? Kein Mechaniker von Ford hier im Forum?

EDIT 2:Hi Leute,
habs jetzt einfach mal gemacht! Der Lagerist von Ford, hat gemeint: "naja die Aufhängung der Stoßstangen schauen ähnlich aus"
Also haben wir es probiert und es hat perfekt gepasst! :)

sieht echt prima aus, kann ich nur jedem empfehlen der eine neue Heckstoßstange braucht.

Greez

[offtopic]Beiträge zusammengefügt!! Focus-Reik[/offtopic]

S

svenny

Gast im Fordboard
Hi!

Das ist ja fein, dass die passt, die gefällt mir nämlich auch um einiges besser!!!
Ich bekomme meinen C-Max nächste Woche, dann werd ich mir gleichmal die FL Heckstoßstange holen, dann kann ich die auch gleich an die Auspuffanlage anpassen... :-D

lg svenny

H

Heffernan

Gast im Fordboard
Hey,

hab dir ja grad ne PM geschrieben, aber da muß ich ets hier auch noch sagen, wenn du das Styling-Paket bei deinem dran hast, würd ich nicht die Heckstossi vom FL nehmen, weil die dann garnimmer dazu passt, und die vom Paket eh schöner is!!! Auch wenn du nen Auspuff ran machst!!!

S

svenny

Gast im Fordboard
Hi!

Also bisher is da die normale Serienstoßstange dran.
Hast Du nen bild von der Stylingstoßstange?
Wie gesagt, hab mich bisher nochnet so mim c-max befasst...
Erst seit gestern nen bissl. Felgen und Auspuff hab ich scho bestellt, brauch nurnoch 30er eibach federn... ;-)

lg svenny

Oben