K

Kingfocus

Gast im Fordboard
Hallo,

ich kann seit kurzer Zeit die Buttons oben wo: persönliches,planung,board und about steht nicht bedienen.Alles ist verschwommen und ohne Fkt.
2.komischer Fehler ist das meine Beiträge die über 1000(Kaiser)waren jetzt wieder unter 1000 sind(König),das wechselt sich andauernd gegen Tag ab,wa ist denn hier los?
 

Steve231

Foren Ass
Registriert
7 Juli 2007
Beiträge
334
Alter
34
Ort
Cottbus
Also bei mir kann ich die Buttons bedienen und stehen auch nicht verschwommen da. ?(
 
K

Kingfocus

Gast im Fordboard
komischerweise ist das nicht nur auf meinen Rechner sondern auch meines Bruders der gleiche Fall. :wand
 

Hoshy

Triple Ass
Registriert
26 Januar 2007
Beiträge
258
Alter
59
Ort
42781 Haan
Wegen der buttons: Hast Du vielleicht Javascript deaktiviert? Dann funktionieren die nämlich nicht...

Was den Userrang angeht: ich kann mir vorstellen, dass ein Schnitt aus der Anzahl Posts und einem bestimmten Zeitraum (z. B. letzte 12 Monate) gebildet wird und sich daraus Dein Rang ergibt. Wenn Du ein paar Tage nix postest, sinkt Dein Schnitt und damit Dein Rang, schreibst Du dann was, steigst Du wieder über die Schwelle zum "Kaiser"
 

RedCougar

Megaposter
Registriert
12 September 2003
Beiträge
10.324
Ort
Kreis PI
Website
www.RedCougar.de
Original von Kingfocus
2.komischer Fehler ist das meine Beiträge die über 1000(Kaiser)waren jetzt wieder unter 1000 sind(König),das wechselt sich andauernd gegen Tag ab,wa ist denn hier los?
Du müsstest gerade 1018 Beiträge haben und den Rang des Kaiser.

Kürzlich wurde im Treffenbereich aufgeräumt (uralte Themen gelöscht etc.) und es kann gut sein, das auch Beiträge von dir mit gelöscht wurden und du dadurch kurzzeitig unter 1000 Beiträge gerutscht bist. Zwischenzeitlich hast du wohl wieder aufgeholt ...

Mit den Headermenü hab ich keine Probleme.
 

Guido

Megaposter
Gründer
Registriert
17 Dezember 2002
Beiträge
7.308
Alter
52
Ort
57319 Bad Berleburg
Original von Kingfocus
Hallo,

ich kann seit kurzer Zeit die Buttons oben wo: persönliches,planung,board und about steht nicht bedienen.Alles ist verschwommen und ohne Fkt.
2.komischer Fehler ist das meine Beiträge die über 1000(Kaiser)waren jetzt wieder unter 1000 sind(König),das wechselt sich andauernd gegen Tag ab,wa ist denn hier los?


1. Buttons: sind klar und funktionieren einwandfrei

2. Beitragszahl: Alte Beiträge im Bereich "Treffen / Termine" sowie "ebay" wurden gelöscht
 
K

Kingfocus

Gast im Fordboard
So ich habe Java nochmal runtergeladen und viele anderen Seiten ausprobiert und es geht ohne Probleme.Nur hier will es einfach nicht so wie früher.Es ging ja alles,ich habe ja nichts umgestellt oder so.
 
K

Kingfocus

Gast im Fordboard
und so sieht das aus....die buttons sind verschoben und ohne Fkt.
 

Guido

Megaposter
Gründer
Registriert
17 Dezember 2002
Beiträge
7.308
Alter
52
Ort
57319 Bad Berleburg
Komisch, bei mir geht alles einwandfrei. Ich sehe, daß Dir kein Banner eingeblendet wird. Hast Du nen Blocker drin?
 
K

Kingfocus

Gast im Fordboard
Bildschirmauflösung geändert bringt auch nichts
STRG & - gedrückt(danke kannte ich nicht)macht kleiner und + größer aber es bleibt alles beim alten.......ich weiß nicht warum das nicht geht.
Blocker habe ich keine aktiviert ?(
 

RedCougar

Megaposter
Registriert
12 September 2003
Beiträge
10.324
Ort
Kreis PI
Website
www.RedCougar.de
Welchen Browser, wollt ich auch grad fragen ...

Im gleichen Register wie von Scorpion beschrieben, ist die Einstellung für die Schriftgröße. Die sollte auf "TimesNewRoman" und "16" stehen.

Deine Schrift bei den Browserlinks erscheint mir auch ziemlich groß ...

Hier mal ein Beispiel wie es ausschauen sollte (1) und das zweite Bild, wenn die Schriftgröße verändert wird.
 
K

Kingfocus

Gast im Fordboard
Java und Java Script sind schon aktiviert gewesen.Schrfitgröße ist auf 16 und Times new roman(wurde auch nichts umgestellt).....Problem ist immernoch vorhanden
 

Scorpion

Superposter
Registriert
27 Januar 2004
Beiträge
2.593
Alter
39
Ort
Schweizer Alpen
Website
www.fordpuma.ch
Deaktiviere mal alle Addons vom Firefox unter Extras -> Add-ons und dann Programm neu starten und nochmals versuchen.

Ansonsten denke ich mal, dass der Firefox bei dir ne Macke hat. Würde ich einfach mal neu installieren.
 
K

Kingfocus

Gast im Fordboard
Add Ons alle deaktiviert und firefox neu gestartet= kein Erfolg!
Firefox von Rechner gelöscht und nochmal neu runtergeladen und installiert=kein Erfolg!
Bei Internet Explorer nachgeguckt ob es da anders ist und festgestellt das da das gleiche Problem auftritt...ich weiß nicht mehr weiter ?(
 

Scorpion

Superposter
Registriert
27 Januar 2004
Beiträge
2.593
Alter
39
Ort
Schweizer Alpen
Website
www.fordpuma.ch
Okay, also liegt das nicht am Programm... Jetzt hab ich keine Tipps mehr auf Lager. Hast du vielleicht Firewall drauf? Wenn ja, schalte es testhalber mal ab um zu sehen ob dort etwas klemmt.
 

RedCougar

Megaposter
Registriert
12 September 2003
Beiträge
10.324
Ort
Kreis PI
Website
www.RedCougar.de
Wenn du mit XP arbeitest, fiele mir auch nur noch Einstellungen der Anzeige im System ein.

Hierzu das Fenster mit den Bildschirm-Einstellungen aufrufen (wo auch der Bildschirmschoner eingestellt wird) >> Registerkarte Einstellungen >> hier den Button Erweitert klicken >> DPI-Einstellungen kontrollieren ... die sollten auf Normalgröße 96 DPI stehen.

Wenn das bei dir so ist, dann weiß ich auch nicht weiter ....

Manche Programme (Spiele) verstellen die DPI ganz gerne. Das Problem hatte ich auch mal, deswegen fällt mir das jetzt noch ein.
 
Oben