LSD - doors
Ich hätt da noch ein paar anmerkungen

Ich bin seit langem auf der Suche nach Scharniere, bei denen die Qualität und der Preis stimmt.
Ebay, kann man alles vergessen, einige meiner Kumpels haben sich in eba scharnieren versucht, Jungs, lass die Finger davon !!
Die Türen wackeln und dichten nicht mehr ab, der Schaden, der entsteht wenn es rein regnet ist zu groß!
Vor ca 3 Monaten war ich in Fichtenberg bei KW Automotive.
Dort werden sie LSD Scharniere hergestellt.
Hab mich ca eine Stunde mit einem Herren, aus der Entwicklung unterhalten, er meinte, dass die universalen LSD Scharniere auch der letzte *** ist.
Man sollte mal die A-Säule eines Opel Tigra anschauen. Ist ja relativ Baugleich, (nur halt n Opel)

Ich habeleider noch ein Tigra zu Gesicht bekommen. Man sollte wissen, ob die Scharniere verschraubt oder verschweißt sind, und die Maße.
Wenn die beiden Sachen beim Tigra und Puma nahezu identisch sind, kann man diese Scharniere bei LSD kaufen.
Da mir das aber zu viel ist, (glaub 1200 €) werd ich weiterhin nach alternative schauen

Oder so lange warten, bis sich hier im Forum jemand bereit erklärt die scharniere zu kaufen, damit ich mir eine detalliere Beschreibung mit Maße etc, erhoffen kann :O)
Gruß