FK M-Spiegel montieren

L

Lord of the Ford

Gast im Fordboard
Ich hab mir M-Spiegel von FKmit Adapterplatten gekauft. Leider passen die Spiegel vorne und hinten nicht in die Adapter rein. Habt ihr die selben Erfahrungen und/oder gibts da einen Trick die Dinger da reinzubekommen?? Ich hab die "Suchen-Funktion" benutzt, aber leider nix gefunden.

L

Lord of the Ford

Gast im Fordboard
Ich bin überwältigt über die Hilfe die ich von Euch bekomme. ?( Vielen dank!!

ranger

König
Verstehe mal nicht ganz dein Problem, bei mir haben die Dinger ohne Probleme gepasst.

L

Lord of the Ford

Gast im Fordboard
Bei mir eben leider ned, die Adapter sind an verschiedenen Ecken zu eng. Keine Ahnung ob ich nun ein bissle dran rumfeilen muss, damit die Spiegel da rein passen.

ranger

König
Original von Lord of the Ford
Bei mir eben leider ned, die Adapter sind an verschiedenen Ecken zu eng. Keine Ahnung ob ich nun ein bissle dran rumfeilen muss, damit die Spiegel da rein passen.

Hmm kannst du das nicht ein wenig nacharbeiten mit einen Dremel oder ähnliches ?( Weil die Teile normal super zusammen passen , ich habe die schon etliche male verbaut, bis her ohne probleme. Oder sind es die falschen Platten eventuell die für Tropfenspiegel die sehen ähnlich aus passen aber nicht zusammen.

L

Lord of the Ford

Gast im Fordboard
Dank Dremel passen die Teile jetzt rein. Mann war das ein sch....

vstromtreiber

Triple Ass
Website
www.gunars.de
Mal ehrlich, Plug & Play iss doch scheisse oder nicht deswegen fahren wir doch Ford oder schrauben an ihnen sonst hätte es ja auch ein Golf sein können oder sowas wo einfach alles paßt und es alles gibt.

Oben