Fiesta Mk3 Seitenverkleidung hinten

2

2fast4you

Gast im Fordboard
so ich bin mal wieder ein bissel am basteln :mua :mua bloß ich habe ein prob und zwar die seitenverkleidung hinten(innen neben den rücksitzen :)), wie geht die ab?? ich sehe da nur eine kleine schraube und wenn ich die ab mach tun sich garnix......

F

fordfan75

Gast im Fordboard
Die verkleidung ist zusätzlich noch geklipst einfach mal an einer ecke anfangen etwas kräftig und ruckartig zu ziehen, aber vorher nachschauen ob auch wirklich keine schrauben mehr zu sehen sind

2

2fast4you

Gast im Fordboard
ok ich schaue noch mal nach einer schraube. aber wenn ich da "etwas kräftig zieh" kann das doch kaputt gehen oder? mit solchen blöden klipsen habe ich schon schlechte erfahrung gemacht :(

F

fordfan75

Gast im Fordboard
Naja ein paar der Klipse könnten sterben aber auf dem schrottplatz findest genug ich hab hier auch so 50 Stück rumliegen man weiß ja nie :D

PSYCHO

Kaiser
Website
www.fiesta-freunde-bochum.de
RE: seitenverkleidung hinten mk3

Ich meine, es sind 2 Schrauben. Eine hinten, praktisch schin im Kofferraum, und eine unter der Sitzbank. Ansonsten sind nur die Clipse drumrum. Sowas hat man einfach auf Lager liegen... :mua

jogi

Triple Ass
Seitenverkleidung

@ 2Fast4You:

Wollte mal fragen, ob du die Verkleidungen schon raus hast?
Zu Not, bis morgen kann ich dir sagen, wie die Dinger rausgehen. Bin grad am schlachten und muß nur mal gucken, wie die Dinger dran warn.

MfG
Jogi :happy:

jogi

Triple Ass
Seitenverkleidung rausmachen

Moinsen.
Ich habe grade mal geschaut.
Bei der B-Säule (zwischen Tür) sind es 2 Schrauben und du mußt den Gurt abschrauben.
Bei der C-Säule sind es auf beiden Seiten jeweils 3 Schrauben und dern Gurt muß runter (geht sau schwer!); und auf der linken Seite ist das Ding noch um den Heckklappenöffner geklippt. Wenn du Pech hast, mußt du die Verkleidung unter der Seitenverkleidung auch losmachen. Kann ich dir leider nicht mehr sagen, ist schon länger her, wo ich die Dinger rausgemacht hab.
Schau mal, wenn nooch fragen sind ,einfach melden.

PS: hab noch nen paar Verkeidungen, wenn sie kaputt gehen sollte. ;)

MfG
Jogi

Oben