Fiesta Mk3 Kosten eines Querlenkers

M

Maverick

Gast im Fordboard
Hi,
kaum denkt man, dass man endlich seinen Fiesta einigermaßen in Schuss gebracht hat, schon kommt das nächste Problem.
Meine Querlenker sind ausgeschlagen, obwohl die Vorbesitzerin gemeint hat, dass die neu wären, Frauen eben ?(...
Was kostet jetzt da nen Satz, soll man die Orginalen nehmen oder sind andere besser?

Gruß
Danke
Christian

alzi

Doppel Ass
Website
www.alziracing.de
Hi,
was genau ist ausgeschlagen denn die Teile vom Querlenker gibt es einzeln und die Gummis innen sind nicht teuer.
Gruß Frank

M

Maverick

Gast im Fordboard
Beim GFJ gibts die Lagerbuchsen einzeln? Bei mir ist das Lager ausgeschlagen wo der Bolzen drin ist.

Gruß
Christian

m.0.p

Kaiser
die kann man einzeln erneuern,mach meine auch nächste Woche :D
Wie eilig hast du das denn die zu erneuern,weil i wenn ich meine mach ne Anleitung mit Fotos machen wollte für selfmade ;)

M

Maverick

Gast im Fordboard
Ich glaub, da kann ich bestimmt bis nächste Woche noch warten :D
Baust Du da den Querlenker komplett aus, oder drückst Du das so raus?

Also ich weiß es halt vom BMW E36 (3er von 90-99) da gibts so ein Werkzeug, da presst man das Lager raus obwohl der Querlenker noch eingebaut ist, dann braucht man angeblich auch keine Fahrwerksvermessung machen.

Gruß
Christian

m.0.p

Kaiser
bei dem muss man den Querlenker ausbauen,ist aber nicht wild sind nur 3 Schrauben.Ausserdem habe ich leider noch kein Spezialwerkzeug geschweige denn ne presse,das wird schön mit nem Schraubstock gemacht :D

m.0.p

Kaiser
So meine Querlenkerbuchsen sind gemacht und ihr findet jetzt hier in der Datenbank eine keine Anleitung zum wechseln,sorry für die etwas dunklen Bilder aber ich hoffe es hilft euch weiter :D

Oben