J

jady

Gast im Fordboard
hallo leute,hab nen mk1 restauriert und möchte jetzt nen org. tacho vom 1,3s mit DZM einbauen.dieser hat aber 2 anschlüsse mehr als der "alte"tacho.wer kann helfen??? brauche pics oder schaltplan mit kabelfarben.sollte fahrzeugspezifisch sein.
mfg jady
 

Guido

Megaposter
Gründer
Mitglied seit
17 Dezember 2002
Beiträge
7.304
ja, bild einscannen, mit dem ftp-server auf deinen webspace hochladen und dann hier die linkadresse posten. wenn du nicht weiter weisst per pn oder icq an mich

ach so, achte darauf, dass das bild nicht zu gross ist (will sagen, nicht dass wir unten scrollen müssen *gg)
 
J

jady

Gast im Fordboard
ich glaub ich meld mich in die sonderschule der nicht-kapierer an :-(
 

Guido

Megaposter
Gründer
Mitglied seit
17 Dezember 2002
Beiträge
7.304
vorschlag: schlidere dein problem mal ausführlich im bereich "info´s fragen und anregungen". dort bekommst du sicher auch zusätzlich hilfe, und andere user, die dieses problem haben, brauchen dort nur nachzulesen
 

Ähnliche Themen


Ehrungen für das FordBoard

Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Oben