Fiedel
Foren Ass
- Website
- www.ford-racer-germany.de.tl
So nun will ich auch mal !!!
Als allererstes möchte ich mich bedanken bei
Speedpaintings Schneverdingen
Sascha für das antreiben seiner Leute und die Vorarbeiten
Floh für das Lackieren
Dirk für Vorabeiten und die Rostbeseitigung
Stefan für die geile Radläufe und Stoßstangen
Ossi (Micha) für das zerlegen und zusammenbauen
Torsten (Autohaus Höhns) für die schnelle Ersatzteilbaschaffung
Nun was zum Umbau und Lackierung,
wie Ihr seht war das eine Menge Arbeit und scheiterte fast beim zerlegen,
denn egal wo wir was abgebaut haben Rost ohne Ende,
aber dank Dir und meiner Fähigkeiten ne Menge Blech wurde das denn auch beseitigt.
Denn ging es an die Stoßstangen,
geplant war eigentlich vorne Focus Front und hinten Focus Heck, aber das mußten wir werfen, da es hinten nicht passte, denjn also doch auch hinten die Focus Front, naja als Stafan (bei der Firma Speedpaintings als Stoßstangengott bekannt) unser gebastel sah, schlug er beide Hände über den Köpfen zusammen, aber irgendwie hat es denn doch hin bekommen und ich denke sehr sehr geil!
Alls denn der Tag kam als der erste Lack drauf kam war ich doch schon kurz vorm Herzinfarkt, aber das Ergebniss war auch einfach der Hammer, denn kam die Lackierung der der Karosse und als der Klarlack kam, kam ich aus dem staunen nicht mehr raus, Flo schleppte wirklich 4 Liter davon in die Kabine, eine Woche vorher hatten wir nen T4 Lang gemacht der hatte nur 3,5 Liter bekommen!
nach dem Zusammenbau kam denn noch der Innenraum zumindest ein Teil davon, die Sportsitze und die H-Gurte, der folgt denn bekommt auch Ihr neue Infos!!! Versprochen !!!
Hier alle Bilder !!!
Als allererstes möchte ich mich bedanken bei
Speedpaintings Schneverdingen
Sascha für das antreiben seiner Leute und die Vorarbeiten
Floh für das Lackieren
Dirk für Vorabeiten und die Rostbeseitigung
Stefan für die geile Radläufe und Stoßstangen
Ossi (Micha) für das zerlegen und zusammenbauen
Torsten (Autohaus Höhns) für die schnelle Ersatzteilbaschaffung
Nun was zum Umbau und Lackierung,
wie Ihr seht war das eine Menge Arbeit und scheiterte fast beim zerlegen,
denn egal wo wir was abgebaut haben Rost ohne Ende,
aber dank Dir und meiner Fähigkeiten ne Menge Blech wurde das denn auch beseitigt.
Denn ging es an die Stoßstangen,
geplant war eigentlich vorne Focus Front und hinten Focus Heck, aber das mußten wir werfen, da es hinten nicht passte, denjn also doch auch hinten die Focus Front, naja als Stafan (bei der Firma Speedpaintings als Stoßstangengott bekannt) unser gebastel sah, schlug er beide Hände über den Köpfen zusammen, aber irgendwie hat es denn doch hin bekommen und ich denke sehr sehr geil!
Alls denn der Tag kam als der erste Lack drauf kam war ich doch schon kurz vorm Herzinfarkt, aber das Ergebniss war auch einfach der Hammer, denn kam die Lackierung der der Karosse und als der Klarlack kam, kam ich aus dem staunen nicht mehr raus, Flo schleppte wirklich 4 Liter davon in die Kabine, eine Woche vorher hatten wir nen T4 Lang gemacht der hatte nur 3,5 Liter bekommen!
nach dem Zusammenbau kam denn noch der Innenraum zumindest ein Teil davon, die Sportsitze und die H-Gurte, der folgt denn bekommt auch Ihr neue Infos!!! Versprochen !!!
Hier alle Bilder !!!