Fiedel

Foren Ass
Website
www.ford-racer-germany.de.tl
So nun will ich auch mal !!!

Als allererstes möchte ich mich bedanken bei
Speedpaintings Schneverdingen
Sascha für das antreiben seiner Leute und die Vorarbeiten
Floh für das Lackieren
Dirk für Vorabeiten und die Rostbeseitigung
Stefan für die geile Radläufe und Stoßstangen
Ossi (Micha) für das zerlegen und zusammenbauen
Torsten (Autohaus Höhns) für die schnelle Ersatzteilbaschaffung

Nun was zum Umbau und Lackierung,
wie Ihr seht war das eine Menge Arbeit und scheiterte fast beim zerlegen,
denn egal wo wir was abgebaut haben Rost ohne Ende,
aber dank Dir und meiner Fähigkeiten ne Menge Blech wurde das denn auch beseitigt.
Denn ging es an die Stoßstangen,
geplant war eigentlich vorne Focus Front und hinten Focus Heck, aber das mußten wir werfen, da es hinten nicht passte, denjn also doch auch hinten die Focus Front, naja als Stafan (bei der Firma Speedpaintings als Stoßstangengott bekannt) unser gebastel sah, schlug er beide Hände über den Köpfen zusammen, aber irgendwie hat es denn doch hin bekommen und ich denke sehr sehr geil!
Alls denn der Tag kam als der erste Lack drauf kam war ich doch schon kurz vorm Herzinfarkt, aber das Ergebniss war auch einfach der Hammer, denn kam die Lackierung der der Karosse und als der Klarlack kam, kam ich aus dem staunen nicht mehr raus, Flo schleppte wirklich 4 Liter davon in die Kabine, eine Woche vorher hatten wir nen T4 Lang gemacht der hatte nur 3,5 Liter bekommen!
nach dem Zusammenbau kam denn noch der Innenraum zumindest ein Teil davon, die Sportsitze und die H-Gurte, der folgt denn bekommt auch Ihr neue Infos!!! Versprochen !!!

Hier alle Bilder !!!
tn_img0015.jpg
tn_img0021.jpg
tn_img0074.jpg
tn_img0106.jpg
tn_img0103.jpg
tn_img0104.jpg
tn_img0112.jpg

P

Paasche

Gast im Fordboard
Alter Schwede Fiedel, net schlecht. Die Stoßstangen stehen dem kleinen richtig gut, spitzen Arbeit. :respekt
Ich glaub wenn mal neulack brauch muß ich mir Speedpaintings mal vormerken.

Achja, was sind das für rote und blaueb Strippen an der Heckschürze? ?(

MichaRST

Lebende Legende
Tja, was soll ich sagen, hätte ja sehr gerne geholfen, genauso wie Fiedel bei meinem Auto geholfen hat. Leider sind 400 km nicht jeden Tag zum schrauben zu überwinden. ?(

Und wieder zeigt sich "Speedpaintings ist einfach nur Klasse" :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus

Ist echt schick geworden der kleine, habe ihn mir am WE im Heidepark ja schon in ruhe angesehen :applaus :applaus :applaus

Fiedel

Foren Ass
Website
www.ford-racer-germany.de.tl
Original von Galaxyfreak
Tja, was soll ich sagen, hätte ja sehr gerne geholfen, genauso wie Fiedel bei meinem Auto geholfen hat. Leider sind 400 km nicht jeden Tag zum schrauben zu überwinden. ?(

Und wieder zeigt sich "Speedpaintings ist einfach nur Klasse" :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus

Ist echt schick geworden der kleine, habe ihn mir am WE im Heidepark ja schon in ruhe angesehen :applaus :applaus :applaus

Nächstes Jahr, Micha !!!

Norbi

König
Ich durfte ihn ja schon mal live bewundern!

Echt genial, super Farbe und super Verarbeitung!

@Fiedel: Ich glaub, wir müssen mal über Preise reden!

MichaRST

Lebende Legende
Original von Norbi
Ich durfte ihn ja schon mal live bewundern!

Echt genial, super Farbe und super Verarbeitung!

@Fiedel: Ich glaub, wir müssen mal über Preise reden!

:wow :wow :wow Na jetzt staun ich aber :D Bist du krank Norbi? :D

M

MucCowboy

Gast im Fordboard
:wow 4 Liter Klarlack? Wow, sei froh, dass es kein Mondi Turnier oder Galaxy war, dann hätte er 'ne Palette davon gebraucht. ;)

Nein, im Ernst: ich hab ihn ja auch im HP bewundert. Besonders stark ist das Farbspiel bei wechselnden Lichtverhältnissen, das kann kein Foto zeigen.

Grüße :bier:
Uli

R

Roadrunner

Gast im Fordboard
Sieht saugeil aus.. Da freu ich mich doch schon direkt wieder auf meinen :)

P

Patty1983L

Gast im Fordboard
Echt der Hammer das Auto :party1: !!!!!!!!!!!!!!!

Mag Ka ja eigentlich gar net so aber der is echt Supergeil den würd ich au fahren echt klasse!!!!!!!!!!!!!!!!! :D

Besser gehts nicht!

Guido

Megaposter
Gründer
RE: Fiedel - 2006

Ich muß neidvoll gestehen: Dein Ka ist geil geworden - wenn ich nur die Kohle dazu hätte...

Aber auf Dein Angebot komme ich vielleicht irgendwann zurück! Trotzdem einen riesem :respekt :respekt :respekt vor Deiner Knutschkugel!

DJ-inray

Foren Ass
hey von dem Ka haben mir die Jungs erzählt als ich meinen Puma da abgegeben hatte.
Aber sach ma büdde, was is das fürn Lack???
Weil ich habe ja fast die befürchtung das wir den selben haben..
Also n Name des Lackes wäre cool

D

Defender84

Gast im Fordboard
echt geil. besonders das heck gefällt mir echt gut. sehr sauber gemacht.wo war das heck ursprünglich her?

gruß tim

Oben