cougar65

Kaiser
Registriert
24 November 2004
Beiträge
1.226
Alter
58
Ort
Hannover (West)
Es ist ja allgemein bekannt, dass Ferrari keine Kombis baut...-:denk

Aber das war wohl ein Irrtum!!

Jedenfalls finde ich persönlich das Auto umso geiler, desto länger ich es betrachte. :applaus

Leider fehlt mir (wie immer bei dieser Art Kfz) das nötige Kleingeld, aber seht selbst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! -...und staunt! :wow
 
N

Netruler24

Gast im Fordboard
Das ist ja Mal super ! :respekt
Einfach ne geile Karre !
Da kann man ja endlich mit Kind und Kegel Ferrari fahren !
Ein Traum , der wohl für mich nicht in Erfüllung geht .
 

cougar65

Kaiser
Registriert
24 November 2004
Beiträge
1.226
Alter
58
Ort
Hannover (West)
...allein diese Sicke an jeder Seite über beide Türen hinweg, einfach geil! :mua

Welches Auto hat das schon (ok, es gibt so eine Linie auch beim vorherigen Mustang oder der Corvette - aber das sind nur 2Türer).

Und überhaupt, ein Ferrari mit als 5Türer!!! :wow Und so gestylt, dass man es im ersten Augenblick gar nicht so recht wahrnimmt! Sorry, einfach gierig! 8)
 

Siggmaster

Foren Gott
Registriert
30 März 2005
Beiträge
2.182
Alter
48
Ort
Bayern, jetzt CH
Website
www.puma-team.eu
Einen Bentley hat sich auch schon mal jemand umbauen lassen damit der Hund hinten rein passt.
Absolut geile Karre.
Wenn mein Nachname von Brunei wär, würd ich mir nen Puma Turnier bauen lassen (mit 800 PS natürlich).
Und vier Blondinen als Sonderausstattung! :D
 

cos86

Kaiser
Registriert
9 April 2004
Beiträge
1.208
Alter
55
Ort
nrw
Der Erbauer hat bestimmt den Film Harald and Moude in die Finger bekommen wo Harald einen E-Type zum Kombi bzw Leichenwagen umgebaut hat...abgefahren sah das Teil aus,hatte ein wenig was vom Schneewittchensarg von Volvo.
 
W

wotschi

Gast im Fordboard
Der Wagen kommt mit Sicherheit nicht original von Ferrari aus Maranello.
Trotzdem: wer das nötige Kleingeld hat, kann sich allerlei Wünsche erfüllen.....
8)
 

Mk4Zetec

Foren Gott
Registriert
15 Mai 2003
Beiträge
2.228
Alter
48
Ort
München
Website
www.ford-freunde-kirchseeon.de
Original von cos86
Der Erbauer hat bestimmt den Film Harald and Moude in die Finger bekommen wo Harald einen E-Type zum Kombi bzw Leichenwagen umgebaut hat...abgefahren sah das Teil aus,hatte ein wenig was vom Schneewittchensarg von Volvo.

Jaa jaa - der E-Type Hearse - supergeniales Teil. Leider nicht mehr existent, da Jaguar gefordert hat, daß der einzig existierende Umbau zerstört werden muß... Dadurch kam es auch zu der Schlußszene.
BTW - ein sehr interessanter Film, den man aber eher nicht ansehen sollte, wenn man schlecht drauf ist.
 
M

Mondea

Gast im Fordboard
Ohje, für die Familienkutsche muss ich wohl noch ein bisschen sparen *lach*
 
T

Toby77

Gast im Fordboard
Original von Siggmaster
Einen Bentley hat sich auch schon mal jemand umbauen lassen damit der Hund hinten rein passt.
Absolut geile Karre.
Wenn mein Nachname von Brunei wär, würd ich mir nen Puma Turnier bauen lassen (mit 800 PS natürlich).
Und vier Blondinen als Sonderausstattung! :D


lol lol lol ......... :applaus :applaus
 

Cougarbabe

Lebende Legende
Registriert
10 Juli 2005
Beiträge
1.816
Alter
35
Website
www.myspace.com
wennich mich nicht irre, war das so eine art special car für die über- drüber reichen und es wurde original von ferrari produziert.
ich denk es is so ähnlich gemeint wie der maybach excelero
 
R

RS Freack

Gast im Fordboard
Familienferrari na ja wer das nötige Kleingeld hat wieso nicht :D muss doch bestimmt frustrierend sein wenn mann mit seinem 360 Modena auf der Autobahn von nem Kombi überhohlt wird :mua :mua
 
E

eggee

Gast im Fordboard
den gibts aber schon SEHR lange!! Wusste nur nie wie der heißt^^
Meine Kumpelz habns mir auch nie geglaubt, dass es einen Kombi gibt :p
 
V

Valium

Gast im Fordboard
ich find ehrlich gesagt pervers. das macht irgendwie denn ganzen mütos zunichte. porsche mit dem cayenne war ja noch ok aber die wollen jetzt wohl auch n 4 türer raus bringen. ich find das sind sportwagen und sie sollten es auch bleiben.
 

No_Fear

Foren Ass
Registriert
16 Dezember 2005
Beiträge
464
Alter
23
Ort
Wassertrüdingen
Also ich find den mal endgeil.
Ferrari ist und bleibt ein Sportwagen, aber als Kombi ist es halt immer noch ein Ferrari und net zu vergleichen mit nem Passat, denn die gibt es wie Sand am meer und das kannst von Ferrari nie behaupten, als Kombi dann sowieso net.
 

Fordpaule

Lebende Legende
Registriert
21 Oktober 2005
Beiträge
1.800
Alter
51
Ort
63654, Büdingen
Original von No_Fear
Also ich find den mal endgeil.
Ferrari ist und bleibt ein Sportwagen, aber als Kombi ist es halt immer noch ein Ferrari und net zu vergleichen mit nem Passat, denn die gibt es wie Sand am meer und das kannst von Ferrari nie behaupten, als Kombi dann sowieso net.

Dito! Den hätte ich schon gerne in der Garage stehen, muß mal meinen Bänker fragen :mua!
 
Oben