J
joc233
Gast im Fordboard
fukfernbediengun WT-F200
Ich habe ein Ford Focus von dem Jahr 2001.Aber ich schaf es nicht zu installieren die Fernbedienung WT-F200 , wegen im Handbuch steht keine Erklärung für dieses Auto.Die Farbe vom Kabel stimmt nicht überein mit dem im Handbuch ,gibts einen Aktuellen Hanbuch!?Ich brauche schnele Hilfe!
Wegen da ich keine Bedinanleitung habe versuche ich selber zu montieren .
1. Ich habe das Kabel vom warnblincken Angeschlossen.
2. Das rote Kabel (+12)
3. Vom Kofferraum.
4. Grund/Schwarz
Wenn ich im knopf für den kofferraum drücke ,er macht zwar auf aber die sicherung(15)Geht immer kaputt!Ich hab schon versucht mit zwei gelbe kabeln zu anschließen am Grund oder ins +12 bekommt immer das gleiche Problem.
Was kann ich nun machen?
Danke im vorraus!
Ich habe ein Ford Focus von dem Jahr 2001.Aber ich schaf es nicht zu installieren die Fernbedienung WT-F200 , wegen im Handbuch steht keine Erklärung für dieses Auto.Die Farbe vom Kabel stimmt nicht überein mit dem im Handbuch ,gibts einen Aktuellen Hanbuch!?Ich brauche schnele Hilfe!
Wegen da ich keine Bedinanleitung habe versuche ich selber zu montieren .
1. Ich habe das Kabel vom warnblincken Angeschlossen.
2. Das rote Kabel (+12)
3. Vom Kofferraum.
4. Grund/Schwarz
Wenn ich im knopf für den kofferraum drücke ,er macht zwar auf aber die sicherung(15)Geht immer kaputt!Ich hab schon versucht mit zwei gelbe kabeln zu anschließen am Grund oder ins +12 bekommt immer das gleiche Problem.
Was kann ich nun machen?
Danke im vorraus!