A

attack

Gast im Fordboard
Hi

Seit nen paar tagen spinnt meine zv dachte naja liegt wohl daran das die batterien leer sind !

Hab jetzt die batt. gewechselt aber nix besser kann auf die Fernb. drücken wie ich will sie tut nur ab und zu mal !

waran kann das noch liegen ?
Wie kann ich abhilfe schaffen ?

gibs kostengünstige alternativen ??

mfg matze
 
O

olympus3000

Gast im Fordboard
grias di!!! Hatte auch mal die selben Probleme bei meinem gali. Bei mir konnte der Empfänger,durch oftmaligen Drücken,ohne den schliess oder öffnungsmechanismus zu betätigen den code nicht mehr lesen.IM HANDBUCH steht beschrieben wie du die FB wieder neu programmieren kannst.Geht recht einfach.SCHLÜSSEL-neu codieren-------Beschreibung SEITE 36 in der BEDIENUNGSANLEITUNG mfg aus wien.chris
 

KampfsauAD

Mitglied
Registriert
22 Januar 2010
Beiträge
59
Alter
46
Ort
Thierstein
Und wenn das Prob nach dem Neu Programmieren weiter Besteht, Köntes du Einen Masseschluss haben.
In dem Fall würde ich den Kabelbaum in der Heckklappe Prüfen!
 
Oben