Fernbed. Radio, Fensterheber Beifahrer, Tempomat

Bluenecro

Grünschnabel
Hi an alle schrauber, ich hab mal wieder ne frage.

Ihr kennt doch sicher das Problem, dass der Fensterheber auf der Fahrerseite automatisch GANZ runtergeht aber der auf der Beifahrerseite nicht.
Hat das schon mal jemand geloest? Ich koennte mir vorstellen, dass man da nur das Relais tauschen muss. Was sagt ihr?
Leider habe ich keine Schaltplan sonst wuerde ich ja selbstnachschauen.

Was mich noch Interessiert, hat schon mal jemand die Fernbedinung nachgeruestet fuers Radio damit ich beim fahren die Haende vom Lenkrad nehmen muss? Bei anderen Modellen geht es ja auch.
Was meint Ihr??

Ah ja EINE Frage hab ich noch, den Tempomat.... ich wuerde alles fuer nen Thempomaten geben, nur mag ich dieses Zubehoer nicht... ob man den Orignalen noch nachruesten kann?

Ich bin ja guter hoff nung das das geht weil ich ja hier im Board schon gelesen habe das die Kabel fuer die FSH ja auch schon liegen, vielleicht die fuer den Tempomaten auch.

Ueber kompetente Hilfe wuerde ich mich SEHR SEHR freuen :) :kniefall

Ach ja wie findet Ihr eigentlich meinen AVATAR? das sollte mal der nachfolger vom Cougar werden.. leider bauen Sie ihn nicht....... ich weiss garnicht wie mein Leben nach den Cougar aussehen soll :wand ?(

da wuerde mir SO ein Nachfolger schon SEHR gefallen.

RedCougar

Megaposter
Website
www.RedCougar.de
Was die Elektrik angeht kann ich dir leider nicht weiterhelfen, aber ich kann was richtig stellen ;)
Original von Bluenecro
... Ach ja wie findet Ihr eigentlich meinen AVATAR? das sollte mal der nachfolger vom Cougar werden ...
Das sollte nicht der Nachfolger vom Cougar werden, sondern das ist sozusagen der Vorgänger ... der Mercury MC2. Er wurde 1997 als Concept Car gebaut und auf der 98´er Detroiter Motorshow vorgestellt. Daraus entstand dann letztendlich "unser" 1999´er Cougar 8)

Hier noch ein Link dazu --->> Klick mich
Die komplette Modellgeschichte fndest du auch auf meiner Homepage

Aber nun das Wort an unsere Cougar-Weisen, KFZ-Elektriker und zu deinen eigentlichen Fragen .... :D

Bluenecro

Grünschnabel
Hehe, vielen dank fuer die info, ich find es sieht einfach nur GE.. aus...
Da hat die Seite von der ich das Foto hab sich wohl geirrt aber jetzt bin ich ja schlauer :) man lernt halt NIE aus :)

Oben