Fensterheber

L

larry

Gast im Fordboard
Hi also
bei meinem mondi geht die scheibe auf der Beifahrertür nur noch nach unten und nicht mehr hoch ... habe schon neue schalter und n neuen motor probiert ...

aso und ich habe 2 Stecker die von der Karosse in de Tür gehen(wenn das wichtig ist :p ) ...

kan mir da wer helfen

Steffen

Foren Ass
von welcher Seite aus willst du bedienen? Kann auch am anderen Schalter liegen. Also wenn du Beifahrerseite schon getauscht hast, probier auch den auf der Fahrerseite mal zu wechseln. und umgekehrt.

L

larry

Gast im Fordboard
ja ich habe es schon in allen varianten probiert also am schalter liegt es glaube nicht

McBech

Lebende Legende
Läuft denn der Motor wenn Du den Schalter drückst?

McBech

Lebende Legende
Dann würde ich mal die Verkabelung überprüfen. Wenn Schalter- und Motorwechsel nichts bringen kanns eigentlich nur noch daran liegen.

L

larry

Gast im Fordboard
hmm toll war auch schon bei ford und die meinten die können da nichts machen da der neu lackiert ist und damit schon mal wer anders dran rum gebaut hat ... hmm und mit Elektrik kenn ich mich mal garnicht aus

McBech

Lebende Legende
Original von larry
hmm toll war auch schon bei ford und die meinten die können da nichts machen da der neu lackiert ist und damit schon mal wer anders dran rum gebaut hat

Was ist denn das für eine dämliche Ausrede? Als ob eine Neulackierung Auswirkung auf den Fensterheber hat. :wand

€: Sowas sollte eigentlich jede Werkstatt hinkriegen. Vielleicht findest Du ja eine Freie die ne Ahnung hat.

L

larry

Gast im Fordboard
jap das hab ich den ja auch gesagt der meinte ich sole zu dem der das ausgebaut hat und da meinte ich nur der steht vor ihnen ...
naja wie kann ich das denn messen oder so ??

HAL-J586

Kaiser
der Schalter in der Tür polt den Motor nur um, d.h es gehen nur 2 Kabel vom Schalter zum Motor. Wenn der Motor runter läuft sind die Kabel i.O., dann ist der Schalter in der Beifahrertür definitiv defekt oder der falsche Typ. Wenn Du 2 Türdurchführungen hast sind 4 Fensterheber verbaut. Es gibt mehrere Schalter die gleich aussehen aber intern anders schalten. Nimm einfach mal einen Schalter aus einer hinteren Tür.

MfG

Andreas

L

larry

Gast im Fordboard
naja der hat aber nur vorne in den türen e-fenster und habe ja jetzt auch die originalen schalter drin ... wenn nicht HAL-J586 du bist doch aus halle hast du sowas vielleicht rumliegen ???

L

larry

Gast im Fordboard
Komme aus halle

Zusammengefügt by MucCowboy

und was mach ich da nun ? ?(

EDIT by MucCowboy: Etwas Geduld haben.
Bitte keine Doppelpostings, sondern die EDIT-Taste rechts oben benutzen. Danke.

Oben