fensterheber hinten nachrüsten

bluerider1989

Doppel Ass
moin,
ich bin gerde dabei bei mir hinten e fenster nachzurüsten. den heb er und kabelbaum in der tür habe ich schon. die 3 kabel die noch extra müssen habe ich auch. nur die frage wo kommen die rann?
wenn ich das weiße(11) und das gelbe(14) kabel auf dauer + lege und das lila/gelbe(9) auf - kann ich am schalter das fenster hoch und runter machen.

nur wie klemme ich das an das ich auch von vorne hoch und runter machen kann?

M

MucCowboy

Gast im Fordboard
Jepp, genau. Hol Dir aus der Datenbank die passende PDF-Datei von meiner Homepage. Es ist nämlich nicht ganz so einfach wie Du es hier beschreibst. Die hinteren Fensterheber werden "hinter" den Schalter der Fahrertür geklemmt, damit dieser genauso mitspielen kann wie bei der Beifahrertür. Also laufen sämtliche Leitungen von hinten erstmal rein in die Fahrertür und dort über den (anderen!) Kabelbaum auf den (anderen) 4-fach-Schalter

Grüße
Uli

bluerider1989

Doppel Ass
ok danke dann werde ich das mal versuchen. hatte ich mir schon gedacht das die an die vordere tür müssen.

krige ich die kabel die an die tür gehen imm innenraum so ab um die anderen nachzustecken?

werde ich bei nem kumpel mach nachvervolgen wo die genau hingehen und so.

M

MucCowboy

Gast im Fordboard
Die fehlenden Kabel sind schlicht nicht vorhanden, da kannst Du nirgends einfach "anklemmen". Du musst die Leitungen inklusive Pins in die runden Türübergangsstecker einsetzen. Außerdem brauchst Du Kabelbaum und 4-fach-Schalter in der Fahrertür. NIEMALS mischen, das gibt einen Kurzschluss.

Grüße
Uli

bluerider1989

Doppel Ass
das der kabelbaum in der fahrertür mit dem 4fach schalter muss weiß ich auch. den habe ich auch liegen

Oben