Felgenfrage MK3 19" mit KW Gewinde

fordfreak87

Eroberer
Registriert
11 Februar 2006
Beiträge
95
Alter
36
Ort
Gera
Servus

ich suche für meinen MK3 Turnier BJ2005 2,2 TDCI andere Alufelgen. Mir würden die 19" von Wolf gut gefallen ich bräuchte nur einmal Hilfe ob sich das mit dem KW Gewindefahrwerk vereinbaren lässt ohne die Radläufe zu ändern.

Eine Alternative wären noch 19" Felgen vom MK4.

Ich bitte daher um ein Paar Tips ;-)

Danke
 

fordfreak87

Eroberer
Registriert
11 Februar 2006
Beiträge
95
Alter
36
Ort
Gera
Interessant für mich wären direkte Erfahrungen bzw. Fotos von Mondeos mit 19" Wolf felgen drauf.

So allgemeine Aussagen sind mit Vorsicht zu genießen.
 

der_ast

Megaposter
Registriert
10 April 2007
Beiträge
8.425
Alter
45
Ort
1230 Wien, Österreich
Naja, die Kernaussage ist, dass es mit gewissen Einschränkungen passt.
Der Hersteller der Felge ist dann nur noch eine optische Frage.

ng
Alex
 

McBech

Lebende Legende
Registriert
27 April 2007
Beiträge
1.830
Och nö, nicht noch ein MK3 mit Wolf-Felgen. Ich will doch der Einzige mit der Kombi bleiben. ;) :D

Ich hab/hatte zwar kein KW-Fahrwerk sondern ein Weitec-Gewindefahrwerk aber das dürfte keinen Unterschied machen.
Mit 225/35 R19 hab ich vorne jeweils einen Flip (12mm) verbaut. Inzwischen hab ich 235/35 R19 drauf und brauche 2 Flips. Zusätzlich sind die vorderen Radläufe ein bißchen gezogen worden.


Bilder findest Du hier.
 
Oben