Achim

Megaposter
Registriert
13 April 2003
Beiträge
8.770
Alter
56
Ort
Ellerbek
Hi Leutz

Ich hab' beim stöbern im Internet klasse Felgen für den Cougar gefunden.

:D :applaus :D
 

mondeo_wb

Lebende Legende
Registriert
25 März 2003
Beiträge
1.650
Alter
44
Ort
Deutschland
achso wenn man genau hinguck sieht man es. Hab auch grad gesehen das da ja noch ne Tante aufm Bild is und die steht bei beiden bildern anders da. :D :wow und wo hast du es nun her
 

Achim

Megaposter
Registriert
13 April 2003
Beiträge
8.770
Alter
56
Ort
Ellerbek
Hi,

ist ja ned schlecht das Bildchen....

aber mit Felgen für den Cougar hat das nichts zu tun ...... oder ?

Ich kann keinen Coug. auf dem Foto sehen. :D

Trotzdem danke ....

Was issen das für 'n Wagen im Hintergrund ?


Grüße
 

mondeo_wb

Lebende Legende
Registriert
25 März 2003
Beiträge
1.650
Alter
44
Ort
Deutschland
ne nen Cougar is da nicht aufm Bild. Und was das fürn Wagen id kann ich dir auch nicht sagen hab da noch nicht so genau hingeschaut (zum Wagen) :D

Is nen bild von der db-drag Weltmeisterschaft in Nashville
 
G

godzi

Gast im Fordboard
Scheiss auf die Felgen, die nett aussehende junge Dame is doch viel interessanter :D :applaus
 
Oben