MCG

Kaiser
das sind doch fast die gleichen felgen die raphael (cougarman81) drauf hat.

A

Andy Cougar

Gast im Fordboard
20" geht auch. Nur die Tacho angleichumg nicht vergessen sonst kein TÜV.

I

It is Napanto

Gast im Fordboard
Original von Andy Cougar
20" geht auch. Nur die Tacho angleichumg nicht vergessen sonst kein TÜV.

und wo bekomm ich solche großen felgen her ? mit dem doofen Lochkreis :(

mfg
michael

A

Andy Cougar

Gast im Fordboard
Hier gibt es paar schöne. LEXANI
Sag bescheid wenn du welche von haben möchtest. ;)

Schraubi

Lebende Legende
Website
www.auto-heyd.de
Wenn es soweit ist und Du welche möchtest kann man mitteinander reden. Ich kann auch Felgen bohren lassen. Das heißt, ich bekomme Rolinge die dann zum Fahrzeug gebohrt werden. Mit TÜV-Gutachten !

RedCougar

Megaposter
Website
www.RedCougar.de
... Wir fertigen unsere Felgen nach Ihren Angaben. Lochkreis, Lochzahl, Einpreßtiefe oder Mittenbohrung können Sie bestimmen ...

Klick mich, ich bin ein Link

Bohrbearbeitung von Lochkreisen und Ventillochbohrungen. Felgennaben-, Flansch-, und Einpresstiefenbearbeitung an Radrohlingen. Drehbearbeitung und Entgraten von Leichtmetallrädern. CNC-Fräsen von Radsternen für 2- oder 3-teilige Räder: CAD-Designerstellung und Konstruktion für Ihr neues Design, auf Wunsch mit Abwicklung der TÜV-Prüfungen und Lieferung des verkaufsfertigen Rades. Zierschrauben- und Gewindebohrungen an 1-, 2- oder 3-teiligen Rädern.

Klich mich, ich bin ein weiterer Link

Mittlerweile gibt es einige Felgenhersteller, die die Löcher entsprechend den Fahrzeugspezifikationen bohren (einschl. TÜV). Und es gehen immer mehr dazu über.

:happy:

B

Buxel

Gast im Fordboard
Kannst auch mal auf den Link in meiner Signatur klicken! Die Jungs von Wheels-Company kenne ich sehr gut, die sind echt in Ordnung und haben sehr faire Preise!

I

It is Napanto

Gast im Fordboard
wow

danke für die zahlreichen antworten :) :respekt
auch wenns net mein thread ist.

das klima hier im board ist wesentlich besser als auf dem board wo ich vorher war :)

in diesem sinne allen noch einen schönen tag :)

in 4 wochen bin ich auch endluch cougar besitzer :)

mfg michael :rolleyes:

L

Lord_Cougar

Gast im Fordboard
Also ich hab jetzt Borbet 8x18" drauf und immer noch das Serienfahrwerk.
Ging problemlos; musste nix gemacht werden.

Ineed$$$

Foren Ass
Website
dominik.hat-gar-keine-homepage.de
So ich hab es einfach mal in mein altes Thema geschrieben. Hab heute wieder einmal ein über Schnäppchen gemacht. Beim großen Auktionshaus. Schaut einfach mal und staunt. AUKTION

Jetzt wieder einmal die Frage. Passen die ohne Probleme? Was für ne Reifenkombination passt? Hab noch nicht das Gutachten anschauen können. Fahrwek bei mir is original nur hinten hab ich jeweils 15mm Scheiben drauf.

thbird

Doppel Ass
Website
www.ford-thunderbird.de
Moin,

bei dem Händler hatte ich auch schon mal mehrfach mitgeboten. Ich wurde das Gefühl nicht los, dass er selber mitbietet bis der Preis stimmt. Es ist aber schon ein paar Monate her.

Gruss Michael

Oben