Felgen OZ Canova

D

Dani@Puma

Gast im Fordboard
Hello! Bin schwer am überlegen ob ich mir die OZ Canova zulegen soll nur das mit dem Lochkreis :wand!! Meint ihr Der 4-lochkreis zerstört das ganze bild der felge wei er genau durch die speichen gebohrt ist? Danke für eure antworten. Mfg Dani

I

It is Napanto

Gast im Fordboard
mich persöhnlich würde es nich die bohne interessieren.

die felgen sind einfach geil

F

Ford Freak 2000

Gast im Fordboard
So Schlimm ist das auch nicht...das fällt nur auf wenn man danach sucht! Die Felgen passen meiner Meinung nach überhaupt nicht zum Puma!

D

Dani@Puma

Gast im Fordboard
wieso denkst du die passen nicht auf den puma? die felgen sind einfach nur geil!! meine meinung

F

Ford Freak 2000

Gast im Fordboard
Optisch sind sie nicht mein Fall, ohne Tiefbett und die dünnen 5-Speichen...ich finde die wirken am Puma nicht! Welche Größe willst du denn dann draufbasteln? 16Zoll oder 17Zoll?

F

Ford Freak 2000

Gast im Fordboard
Noch ein Grund mehr...16Zoll wäre mir mindestens eine Nummer zu klein!

tlo-style

Haudegen
hallo,

eine möglichkeit wären doch lochkreisadapter... dann siehts bestimmt richtig geil aus. (die 4-loch bohrung ist nicht soo tragisch, aber 5-loch wäre perfekt.)
und dadurch das das so dünne speichen sind und sie vom horn bis fast zur nabe reichen wirken die später sicher riesig! also ich würde sie auch in 16 zoll nehmen.

gruß tlo

Black-ST

Mitglied
Website
www.ford-puma-forum.net
Original von Ford Freak 2000
Die Felgen passen meiner Meinung nach überhaupt nicht zum Puma!

...und das von jemandem der Chrom Felgen :wand auf dem Puma hat :D .Deine Team Dynamics Felgen waren perfekt!Nur so am Rande...

Ich würde mir nicht den Stress geben mit Lockkreisadaptern oder ähnliches. Die Bohrungen fallen dann letztlich gar nicht auf, wenn die Felge erst mal montiert ist. Mit 215er Bereifung sieht das sicher schick aus, hätte ich auch gerne gehabt. Aber da ich die Preise von OZ für überzogen halte, habe ich nun welche von Team Dynamics drauf.

I

It is Napanto

Gast im Fordboard
mich würds mit dem lochkreis auch net stören. nimm aber die 17 "

die einen mögen tiefbett die anderen nich ( zu denen ich auch gehöre)

is eben geschmackssache

mach ma fotos wenn du die felgen drauf hast

Oben