[SDH]Blackbird

Foren Ass
Registriert
17 August 2004
Beiträge
338
Alter
44
Ort
Kyffhäuserkreis
Website
www.badra-dsl.de
Hallo Leute,

habe jetzt nach langem überlegen meinen alten Escort :( weg gegeben und mir dafür einen 2004er Mondeo V6 Stufenheck geholt. Ist eigentlich ein sehr schönes Auto, aber ein paar kleine Sachen könnten noch besser sein (Felgen, Auspuff, Reifen). Wollte mal eure Meinung hören bezüglich der Felgen. Wollte mir gern Tiefbettfelgen montieren (Brock B1 o.ä.) in 8,5Jx17 und 10x17 oder 8,5Jx18 und 10Jx18. Ein befreundeter Reifenhändler meinte ich solle lediglich schöne, flache 18 Zöller montieren. Seiner Meinung nach passen Tiefbettfelgen nicht auf das Auto. Was meint Ihr? Zähle auf jede Meinung und auf alle Ratschläge. Also schonmal Danke im Vorraus.

P.S. Ein Fahrwerk soll später auch noch rein, damit die Reifen auch zur Geltung kommen und ich dem Rallye Aussehen entgegen wirke

MfG Blackbird
 

Micky

Superposter
Registriert
20 Dezember 2002
Beiträge
2.823
Alter
55
Ort
Hamburch ;)
Bei einem MK3er-Mondeo würde ich auf jeden Fall zu 18-zölligen greifen. 17er kommen unter dem grossen Auto nicht so zur Geltung.

Bei dem Design scheiden sich allerdings die Geister. Ist halt alles Geschmackssache (und Kostenfrage ;)).

Immer daran denken: Es soll DIR gefallen... :D
 

mk7-driver

Doppel Ass
Registriert
23 Mai 2011
Beiträge
111
Wenn es das Budget zulässt würde ich sogar zu 19 Zöller greifen, die kommen fett. Wie 20er aussehen weiß ich nicht, würde glaub ich auch fett aussehen, aber ziemlich teuer. Aber wie schon gesagt, das ist eine Frage des Geschmacks....

Liebe Grüße
MK7-Driver
 
P

Power

Gast im Fordboard
:Dalso ich habe 17 das kommt schon ganz gut....und man muss ncihts eintragen usw.

Bis vor kurzem hatte ich einen Passat (Baujahr 2003) mit 15 Zoll-Alus, du glaubst gar nicht wie sche.... ein Auto mit 15 Zöllern aussehen kann
 
Oben