american70

Jungspund
Registriert
24 September 2009
Beiträge
26
Alter
53
Ort
Groß-Zimmern
Hi, hab einen Mondeo Turnier Bj. 95 2,5 V6, auf den wollte ich folgende Felgen draufmachen.
6Jx15H2 mit 205/55 R15
KBA 43594
Hersteller ist Ronal, brauch ich für die Felgen ne ABE oder kann ich die ohne Probleme fahren.

thanks --corry
 

McBech

Lebende Legende
Registriert
27 April 2007
Beiträge
1.830
Wenn die 205/55R15 nicht ab Werk bei Dir drinstehen mußt Du die Felgen eintragen lassen. Gib mir mal Deine Mailadresse, dann schick ich Dir die ABE.
 
M

mondi459

Gast im Fordboard
Moin !!MC Bech auch ich habe das Problem mit der ABE für die Felgen KBA 43594
Würdest Du mir auch helfen !!
Gruss Hans pini459@web.de
 

McBech

Lebende Legende
Registriert
27 April 2007
Beiträge
1.830
Geh mal mit der Felge zu Deinem örtlichen Dekra, TÜV, etc.. Die sollten Dir mit dem Gutachten auch weiterhelfen können.
 
Oben