B

BierNot77

Gast im Fordboard
Moin

Wer hat eine Fehlercodetabelle für den Fiesta GFJ? Finde hier im Forum nichts und der link wo man dieses downloaden könnte funktioniert nicht mehr...

Und wie lese ich das jetzt aus, also ich benötige ne Leuchtdiode, sollte man ja bei Conrad kriegen, oder geht es auch mit einer Prüflampe?

Fragen über fragen vielleicht kann mir ja jemand bei dem Thema weiterhelfen, über die Boardsuche findet man zu dem Thema nichts, falls es doch was geben sollte bitte ich um (fiunktionierende) Links....

Dankeschön!

MfG...Patrick :bier:

M

MucCowboy

Gast im Fordboard
Original von BierNot77
Und wie lese ich das jetzt aus, also ich benötige ne Leuchtdiode, sollte man ja bei Conrad kriegen, oder geht es auch mit einer Prüflampe?
Keine Prüflampe bitte, die zieht mehr Strom als die LED und kann die empfindliche Elektronik vom Steuergerät damit schädigen.

Grüße
Uli

B

BierNot77

Gast im Fordboard
Moin

So werde gleich mal den Fehlerspeicher auslesen, und mir dafür ein mini auslesekabel bauen....Jetzt wurd irgendwo geschrieben das ein glaub 470 Ohm widerstand mit an die LED muß...
Als Stecker kann man den vom Getriebe nehmen, gut das ich noch ein komplettes im Regal liegen habe :mua
Bin mal gespannt wieviele Fehler er hat....bestimmt wird es die LED nicht überleben bei der vielen Blinkerei :mua

Oben