Farbe der Innenausstattung ?????

Donhennes

Foren Ass
Registriert
5 März 2005
Beiträge
463
Alter
51
Ort
Köln
Gibt es eigentlich verschieden Farben in der Innenausstattung bzw. von den Sitzen?
Ich habe bis jetzt immer nur das Grau gesehen.
Mein Himmel ist in dem Beige, wenn es da von auch Sitze geben würde.........
Ich würde sofort tauschen :D :D


Viva Colonia
Donhennes
 

Ford_Cougar_79

Foren Ass
Registriert
13 November 2003
Beiträge
370
Alter
44
Ort
Kreis Osterode am Harz
Meines Wissens nach gibts nur das Grau in Kombination mit den Stoffsitzen oder eben mit den schwarzen Ledersitzen!!!

Beim Face-Lift gabs dann "bunte" Sitze...aber ncihts was mir wirklich gefallen könnte!!!

*Sorry*

Denke dann bleibt nur die Möglichkeit Sattler...

greetz Björn
 

stalk

Kaiser
Registriert
14 August 2004
Beiträge
1.062
Alter
46
Ort
Mannheim
ich muß sagen, ich hätte lieber nen schwarzen Dachhimmel, hab aber irgendwie nicht so recht Lust mir da selbst was zurechtzuschneidern.
 

Donhennes

Foren Ass
Registriert
5 März 2005
Beiträge
463
Alter
51
Ort
Köln
Kommt ja auch auf die Außenfarbe an.
Ich habe einen Grünen und für mich gibt es nichts schöneres wie Grün mit Beige.

Viva Colonia
Donhennes
 

cougar_master

Haudegen
Registriert
5 Februar 2004
Beiträge
635
Alter
41
Ort
Berlin (Pankow)
Dann ab zum Sattler. Ist die mit Abstand billigste Variante. Weil selbst wenn es die Sitzbezüge in Beige geben würde: allein der Bezug für die Rückenlehne von einem Vordersitz kostet über 1000 Euronen. Da kannste dir ja ausrechnen, was dann alle Bezüge ungefähr kosten würden....
 

TheBrain

Foren Gott
Registriert
12 April 2005
Beiträge
2.132
Ort
Ahlen
Beige Dachhimmel?....oh man und als ich mal nen Foto gesehen hatte dachte ich: Geil, aber war bestimmt sau Arbeit den da reinzumachen :D
Ich dacht die sind all schwarz. Wie unterscheidet sich das denn? Nach Baujahr o.Ä.? Oder konnte man das aussuchen? Bei nem schwarzen Wagen fände ich das beige ja super :)
 
W

wolfen1985

Gast im Fordboard
Himmel ausbauen, Sprükleber kaufen, Kunstleder kaufen (zB. eBay oder ACR) und dann etwas Mühe geben und das Kunstleder auf den Originalen Himmel drauf kleben. Anschließend überstehende Lederreste abschneiden. Bei ACR das Kunstleder ist ganz gut 3D verlegbar. Perfekt, fertig. Sieht gut aus und hält ein Leben lang.
 
S

st_martin81

Gast im Fordboard
meine futura edition hat schwarz-blaue ledersitze und einen cremefarbenen himmel. mfg
 
Oben