error6

Jungspund
Registriert
19 April 2006
Beiträge
49
Hi, ich habe die Heckklappe geschliffen und grundiert.
Bei`m Grundieren ist wohl Farbe unter das Abdeckpapier gekommen.
Nun habe ich einen leichten Graunebel auf der Scheibe.
Wie bekomme ich den am Besten ab?
Terpentin, Benzin oder womit?
Dann muss ich nicht soviel ausprobieren.
:) error6
Welches Werkzeug benötige ich, um die Koppelstangen zu wechseln?
Reicht doch eigentlich der Knarrenkasten, oder ist es doch mehr?
Ich habe noch von vor 25 Jahren in Erinnerung, dass ich die mal
mit der Flexe abgeflext habe, weil die nicht losgingen.
 
A

Antek

Gast im Fordboard
Lack auf der Heckscheibe is halb so wild, kannst die am besten mechanisch sauber machen, weil lösemittel (benzin, verdünnung) auch die Dichtungsgummis angreifen. Dazu dient etwa eine frisch ausgepackte cutter klinge wo keine Kanten drin sein sollten, deshalb neu! Oder einfach mutti's Zeranfeldschaber nehmen! Bin Maler & Lackierer und mach ständig sowas. Wenn du ganz auf nummer sicher gehen willst mach's mitn Fingernagel ^^
Achso und die Klinge immer ganz aufsetzen sonst gibbet Kratzer. :idee

Beste Grüße
Antek
 

error6

Jungspund
Registriert
19 April 2006
Beiträge
49
Das kannte ich schon, aber es gibt doch etwas bequemeres
als kratzen, oder? Zum Einen kann es wirklich böse Kratzer geben
und zum Anderen ist das zu aufwändig.
Auf die Dichtungen kann man wohl achtgeben, ich muss mal
sehen, was ich mache.
:) error6
 

m.0.p

Kaiser
Registriert
29 April 2004
Beiträge
1.446
Alter
42
Ort
Hechthausen
zur koppelstange,da brauchst wenn ich es noch richtig weiß einen 17er schlüssel um den kopf der koppelstange von der anderen seite gegen zu halten
 
Oben