Hallo meine Lieben, ich habe ein Problem. Ich habe seit 5 Jahren ein Weitec Fahrwerk (30/00) verbaut. Jetzt hab ich mir, da ich ihn hinten einfach zu hoch fand, ein H&R Fahrwerk ( 45/45) verbaut. Jetzt ist er aber hinten ein gutes Stück tiefer, jedoch vorne sehr viel höher als vorher.
Seit dem ich dieses besagte Fahrwerk (gebraucht gekauft) gestern eingebaut habe, ist mir vorne rechts beim Fahren ein vibrieren aufgefallen. Es ist aber nur bei Geschwindigkeiten zwischen 60-80 Km/h und ab 120 Km/h ( wollte nicht schneller fahren) da.
Neu habe ch vor kurzer Zeit schon die Koppelstangen vom Stabi, beide Sprustangenköpfe und ein Radlager ( weiß leider nicht mehr genau welche Seite,da ich es hab machen lassen).
Könnt ihr mir ein besseres Fahrwerk empfehlen, wo er gut tief kommt?
Danke schonmal
Seit dem ich dieses besagte Fahrwerk (gebraucht gekauft) gestern eingebaut habe, ist mir vorne rechts beim Fahren ein vibrieren aufgefallen. Es ist aber nur bei Geschwindigkeiten zwischen 60-80 Km/h und ab 120 Km/h ( wollte nicht schneller fahren) da.
Neu habe ch vor kurzer Zeit schon die Koppelstangen vom Stabi, beide Sprustangenköpfe und ein Radlager ( weiß leider nicht mehr genau welche Seite,da ich es hab machen lassen).
Könnt ihr mir ein besseres Fahrwerk empfehlen, wo er gut tief kommt?
Danke schonmal