Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Und dann steht in der Artikelbeschreibung unter anderem, das die Aussenspiegel elektrisch anklappbar sind. Ein wichtiges Kaufkriterium.
Bin allerdings sehr froh, dass das nicht mein Fahrzeug ist und ich nicht drinne gesessen bin. Aber Respekt. MONDEO.....
aber die original Ford- bzw. Ronal Alus scheinen ja echt stabil zu sein, keine ist auffällig demoliert.
edit: ach ja, falls sich hier aus dem Board jemand dazu entschließt diesen Schrothaufen zu erwerben, wäre ich an der vermutlich "belederten" Mittelarmlehne sehr interessiert, Danke! :
Heftig! Vermutlich ESP abgeschaltet ... oder so ähnlich! &
Interessant wäre zu wissen, ob Unterschiede hinsichtlich der passiven Sicherheitsmaßnahmen zwischen den Mondeos von 2001 bis 2006 bestehen (zumindest was die Fahrgastzelle oder auch andere Knautschzonenbereiche anbelangt). Gibt es diesfalls Erfahrungen oder weiss hier jemand Bescheid?