Fahrertür lässt sich nicht öffnen...

Pe87

Newbie
Registriert
11 Januar 2008
Beiträge
9
Alter
37
Ort
Murrhardt
Website
www.ford-bulls-schwaebischer-wald.de.tl
Hallo,
mein Türschloss von der Fahrertür ist kaputt.
Jetzt habe ich aber das problem das ich doppeltveriegelt hatte.(die 3anderen türen funktionieren)
Wie bekomme ich die Tür wieder auf ohne zu Bohrern oder ähnliches. Da mein Freundlicher um die Ecke meinte das
man das nur auf bekäme wenn die Tür aufbohrt oder im schlimmsten Fall mit der Flex ran muss...

gibts da kein Trick oder so?!

danke schonmal für eure Hilfe (=

MfG Rüdi
 

der_ast

Megaposter
Registriert
10 April 2007
Beiträge
8.425
Alter
45
Ort
1230 Wien, Österreich
Ansonsten kannst Du nur noch versuchen die Türverkleidung zu demontieren - dabei wird diese aber ziemlich sicher dran glauben müssen. Dann kommst Du zum Türschloss, wo auch der Mikroschalter drin ist ;)

Weiters wirst Du hier keine Tipps bekommen, wie man die Tür von aussen aufkriegt, da das gleichzeitig eine Anleitung zum Einbruch wäre!!!

ng
Alex
 
Oben