Facelift, welche Änderungen?

M

Mephilth

Gast im Fordboard
Facelift, welche Änderungen?

Ich brauch nen neuen Cougar, nun stellt sich mir die Frage, was ist am Facelift eigentlich "besser"?

Wäre für alle Antworten dankbar,
meph

HollywoodRose

König
Website
www.dassaeuferforum.de.vu
In den Thread steht eigentlich schon fast alles. Aber was wichtiges fehlt: Der 2.0 Faceliftmotor hat kein EGR mehr.

Schau mal in meine Gallerie, da kannst du Bilder von meinem sehen. Der ausschlaggebende Punkt für mich den Facelift zu kaufen war vorallem das Lenkrad. Der alte Cougar hat ja diese riesige Rentnerkurbel drinne. Das konnte ich mir nicht antun. Der neue Tacho ist übrigens auch um Welten schöner. Aber du machst dir da am besten dein eigenes Bild :)

cougarman81

Kaiser
Zur Info, Faceliftlenkrad und Vorfacelift haben die gleichen Maße. Lediglich das Design von Speichen und Airbag sind verändert.

Zum Tacho, das stimmt, der Facelift ist viel schöner... :D

M

Mephilth

Gast im Fordboard
also den tacho finde ich garnicht mal so toll eigentlich, glaube ich

W

Wildcat-EuroNECO

Gast im Fordboard
Es gibt eigentlich einige Änderungen.

Andere Sitze, Farbe vom Dachhimmel ist heller, Cockpitfarbe anders (nicht mehr zweifarbig), Bedienelemente silber hinterlegt, anderes Lenkrad, andere Front (Scheinwerfer und Frontstossstange) usw...

Schau mal am besten auf Silkes Homepage!!!

Gruß
Chris

@Silke

:D

Meinte ja im Allgemeinen, zwecks der Beschreibung usw...

RedCougar

Megaposter
Website
www.RedCougar.de
Danke der Ehre, aber ich wüsste nicht, dass ich dort "Innenbilder" von einem Facelift hätte.

Lediglich von den US-Sondermodellen und die sind noch wieder anders ;)

cougarman81

Kaiser
Das ist doch der c2 oder?

Falls jmd interesse an so einem blauen Tacho hat -> Original US, soll sich derjenige bei mir melden... :D

Oben