Facelift photos

P

pachriss

Gast im Fordboard
Hallo aus Frankreich




Zu vergrösserung der bilder, draufklicken

Pour agrandir les images, cliquez dessus



:musik2:




01.jpg


02.jpg


03.jpg


04.jpg


05.jpg


06.jpg


07.jpg


08.jpg


09.jpg


10.jpg


11.jpg


12.jpg


30.jpg


31.jpg


33.jpg




Sollte ab Mai produziert werden... sagte mir mein Händler.


A bientôt
 
P

pachriss

Gast im Fordboard
Für WuZ , die quelle : http://www.km77.com/marcas/ford/2005/mondeo/gama/t01.asp

oder : mit der maus auf's foto klicken... :happy:

Bei uns in Frankreich soll es 4 ausstattungsvarianten geben :

Ambiente Pack - Ghia - Titanium - ST

In Deutchland :

Ambiente - Trend - Ghia - Ghia X - Titanium - Titanium X - ST

Komischer weise gibt es wenig info von Ford auf's 2005 modell, ich nehme an Ford will die "ältere" versionnen die noch auf lager sind ausverkaufen...mir wurde es ja auch nur gesagt weil ich ein modell wollte das wenig verkauft wird

A bientôt
 
L

Lazy Tomcat

Gast im Fordboard
Mal ´ne ganz dumme Frage. Was soll denn da groß neu sein? Die Frontschürze minimal verändert und an den Türen die Schutzleisten entfernt. Die Seitenschweller kenn ich aus dem Stylingpaket und das angeklebte Heckschürzchen ist nun wirklich nicht DER Aufwand. Könnte auch von einem x-beliebigen Tuner sein. Das Einzige sind die neuen Heckleuchten (wobei es beim Turnier dafür wohl auch nicht gereicht hat) , die ich aber auch erstmal in Funktion sehen möchte. LED wohl Fehlanzeige.
Und innen? In Silber würde ich sagen wie Titanium, auf dem Bild mit "Holz" kein Unterschied zu meinem Ghia X. Und wo um Himmels Willen ist da "mehr Chrom in allen Ausstattungsvarianten" (Autobild).

MfG LT

edit: Hab mal nachgesehen. Der Schaltknauf ist anders. WAHNSINN. :applaus
 
N

Netruler24

Gast im Fordboard
Ist zum Glück dezent ausgefallen !
Für den ungeübten Blick fast nicht zu erkennen , daß da was geändert wurde !
 

xray

Foren Ass
Registriert
14 April 2005
Beiträge
307
Alter
46
Website
home.arcor.de
kann Lazy Tomcat nur recht geben,mal ganz ehrlich beim stufenheck hatt sich außer am heck die lampen nichts verändert.auch nicht innen zu meinen ghia x nada


gruß ray
 
Oben