Facelift Heckschürzenverlängerung Turnier?

WolfgangTW31

Foren Ass
Die aktuellen Turniere haben eine lackierfähige Heckschürzenverlängerung, das Teil, was bei der "alten" Serienheckschürze unten aus genarbtem Kunststoff ist.

Weiß einer, ob das Teil an der "alten" Heckschürze paßt und gibt es da mittlerweile ne Bestellnummer und einen Preis für? Konnte mein Ford Spezi letzte Woche nix finden...

WolfgangTW31

Foren Ass
Haben die aktuellen Turniere dran. Sieht etwas gerader aus und ist eben mitlackiert.
Muß mal zum freundlichen Ford Händler Bilder machen...

Andres

König
Website
www.wohnwagenfreunde.net
Ich glaub im Forum "Motor-Talk" war ein beitrag da hatte jemand die Teile umgebaut.

Also Heckverlängerung und Frontverlängerung vom 05er Mondeo an den 04er.

Hier der Link

dscf0058.jpg

dscf0057.jpg

dscf0061.jpg

dscf0062.jpg

Sollte also passen.

WolfgangTW31

Foren Ass
Ja genau, das ist genau das Teil, was ich meinte! Habe das gleich mal meinem freundlichen Fordhändler gemailt. Hoffe, er kann das jetzt auch eindlich bestellen.

Tzwaen

Foren Ass
könnt ihr die pics aus dem forum plz hier ma posten? bin dort nich registriert...danke :D

stab23

Foren Gott
Website
www.makemesuper.com
dito ... Bilders her ! ?( 59,-€wären mal ne echte Alternative zu den Tuningteilen jenseits der 300,-, zumal ich da noch nix finden konnte, was meinen eher dezenten Geschmack getroffen hätte.

WolfgangTW31

Foren Ass
Ich war da auch nicht registriert aber das kost` ja nix.

Hier die Bilder.

Von hinten (das was ich haben will) und vorne ist das auch jetzt anders aber das hat mich nicht so interessiert.

K

Krisu

Gast im Fordboard
Joa der Heckansastz ist echt ne Alternative und sieht sschick aus

taxi-lippert

Triple Ass
Website
Lippert-hilft.jimdo.com
Schürzen vom Facelift

Hallo

Ich habe Heute bei Meinem 2004er Tunier die Vordere Stoßstange ink. den 2005er Facelift Spoiler vorne ( beides durch einen Unfall Beschädigt ) und die Schürze hinten Anbauen Lassen das Auto geht die Tage sobald die Reperatur fertig ist zu Lackierer ich denke mal Nächste Woche Mittwoch bekomme ich ihn wieder und den poste ich mal die Bilder .

Aber zur Frage zurück die Schürze hinten vom Facelift Passt

Gruß Sascha

Hitman320

Haudegen
RE: Habe jetzt so`n Ding über

Versteh ich das richtig? - Der Heckschürzenansatz vom 2005er paßt auch an meinem 2002er Mondeo?
Wäre schon geil - denn ich stehe - wie Kamerad @stab23 - auch eher auf das dezente... Vorne ist nicht so schlimm da ich die Lippe von JMS habe.
Aber Hauptfrage bleibt: Paßt die 2005er Heckschürzenansatz an meinen 2002er Mondi???
Um TeileNr. und Preise darf ich dann auch bitten! ;-)

WolfgangTW31

Foren Ass
Ja klar. Die Heckschürze hat sich nicht geändert. Die haben beim aktuellen Modell halt dieses genarbte Kunststoffdingen "renoviert" und schön gemacht.
Ich habe einen Kumpel, der "saß" schon länger auf Styling Front und Styling Heck für Turnier, hat die Dinger aber nie angebaut. Jetzt wo ich mir so ne Heckschürzenverlängerung gekauft habe, meinte er so nebenbei "ich verkaufe übrigens den Turnier..." und da habe ich mir die Teile abgegriffen.

Styling Front ist in Kürze auch zu haben!!

Das sieht angebaut und lackiert echt schön aus an der Heckschürze, habe da beim Ford Händler vor Ort schon druntergelegen :wow
Ist halt so`n bischen schöner ausgeformt und macht sich gut zu den ST Seitenschwellern.

Das Ansatzteil ist ringsum nur eingesteckt und unter der Reserveradmulde geschraubt.

Wenn ich in meinem Wust hier auf dem Schreibtisch die Rechnung finden würde, könnte ich Euch sogar die Teilenummer sagen...

Oben