Extreme Korrosion

S

Schwatt Mattes

Gast im Fordboard
Also, das Alufelgen irgendwann korrodieren, wenn
man sie nicht pflegt, aber so doll? :mua :D

Und dann das Armaturen"brett" des MK2 - ich glaub ich nehm
das falsche Cockpitspray?! :rolleyes:

a1579e1ae081e9c54fcc02302fa24244.jpg
ff858dce28c1253b2ba72ae2b8d2b4b3.jpg


Tja, wer irgendwas verrosten möchte, was eigentlich gar nicht rosten kann - ich hätte da nen Tip. 8)


936cc5cdd48a6519924a8068a371f9b9.jpg
 
M

MondeoMan

Gast im Fordboard
Ach du Schei***, wie kann man ein Auto denn so versauen?!
 

Hombre

Triple Ass
Registriert
10 Februar 2005
Beiträge
233
Alter
48
Ort
Raaba
Website
www.ducati.com
Also an und fuer sich finde ich ja Ratcars nicht soo geil, aber der Mondeo kann was, wuerde bei MadMax durchgehen. Sorry, wenn es wem nicht gefaellt, ich find den GOIL! Ich persoenlich wuerde so nicht rumfahre (zu alt?), aber ist genial. Das Gesicht vom TUEVler moechte ich gerne sehen!
Wie macht man das? Ich kannte nur alte Schrauben in Salszsaeure oder so, dann anschliessend in Loesungsmittel und das dann aufpinseln?
Wie hast Du das denn gemacht? Der trick koennte fuer den Modellbau super sein.

Gruesse

Bernhard - fassungslos!

EDIT: Und dann das Ratbike am Rathaenger - so was von Konsequent! Wahnsinn!

Edit II: ECHT Einschussloecher fehlen noch!
 
M

MondeoMan

Gast im Fordboard
Okay, hehe, wem's gefällt - ich find's furchtbar *gg*
 
F

fixy 7

Gast im Fordboard
Die Nahaufnahmen sehen ja irgendwie fies aus aber von weiten hat es ja schon wieder etwas böses/bissiges. Is mal was anderes. Fällt auf der Straße sicher auf.
 

Hombre

Triple Ass
Registriert
10 Februar 2005
Beiträge
233
Alter
48
Ort
Raaba
Website
www.ducati.com
Also ich wuerde es meinem Mondieu auch nicht antun, aber wen es wem gefaellt, wuerde ich es keinesfalls verurteilen, Auffallen ist damit garantiert!
 

Hombre

Triple Ass
Registriert
10 Februar 2005
Beiträge
233
Alter
48
Ort
Raaba
Website
www.ducati.com
Genial, danke, auch das mit dem PC hat was...
Finde es toll, wenn mal wer so was konsequent und sauber macht, die Ratten, die ich bisher sah, sahen alle echt gamlig aus, Dein Mondeo aber einfach geil ;-)
 

blacki

Kaiser
Registriert
19 August 2005
Beiträge
1.137
Alter
39
Ort
Offenbach a.M
das sieht so gammlig aus ..... das es einfach hammer geil ausschaut

streetmaschine


wirkt aber auch irgendwie gemütlich weil nich klinisch rein :D
 
C

Cozworth

Gast im Fordboard
Finds geil, wenn man ALTE Karren mattschwarz oder grau rollt, aber bei nem Mondeo find ich es absolut hässlich!

Warum nimmse dir für sowas nich was älteres, wo das auch zu passt?
 
S

Schwatt Mattes

Gast im Fordboard
Original von xray
und beim mk3 gibts das an den türen sogar gratis :mua

Das tut mir leid! Echt?

Das ist schon der Hammer, was FORD sich manchmal zusammenmurkst.

Bei den Temperaturen z.B.! Der MK2 ist der 1. Wagen in meinem langen Autoleben ( Über 20 Fahrzeuge, der 1. ein Ford P 5 ), bei dem ich im Winter die Handbremse nicht benutzen kann. Friert sofort fest, das Kofferraumschloss genauso, sogar die Seitenscheiben an der Innenseite der Dichtlippe. Auch das der Sitz an der Sitzschiene nur von 2 kleinen Schweißpunkten gehalten wurde ( jetzt nicht mehr ) und das die Heckklappe nicht eigentlich wirklich regendicht ist.

Der Wagen ist ansonsten technisch perfekt. Aber es war mir klar, als ich ihn letzte Woche zur Inspektion beim Ford-Händler hatte, dass ich am nächsten Werktag wieder da hin musste, weil die was vergeigt hatten.

Isn Trauerspiel, Leutz.
 
S

Six-Machine

Gast im Fordboard
ich finde auch es passt besser zu nem oldsmobile, aber den madmax award bekommst du auch von mir ;-)

Wo in hamburg cruised du denn so rum?
 

Dr.Royal

Haudegen
Registriert
22 Januar 2006
Beiträge
526
also von aussen finde ich die care ja extrem cool, aber von innen...naja...aber im ernst: ich fände es mal saugeil ein Auto in einem richtig knalligem kräftigem blau in matt zu lackieren!
Das sieht bestimmt geil aus.
 
S

Schwatt Mattes

Gast im Fordboard
Original von Dr.Royal
ich fände es mal saugeil ein Auto in einem richtig knalligem kräftigem blau in matt zu lackieren!
Das sieht bestimmt geil aus.

Das denke ich auch. Die Motorradindustrie ist da etwas weiter. Da gibt es tolle Mattlackierungen ab Werk, die trotzdem glatt genug sind, dass der Dreck abwäscht. Vielleicht kommen die Autohersteller ja auch irgendwann nach.

@six-machine: Bergedorf

@übereifrige ordnungshüter: Fahrwerk ist inkl. Spurverbreiterung und High-Jacks ist eingetragen.
 
S

Schwatt Mattes

Gast im Fordboard
Original von MondiDelle
:respekt :respekt der Wagen sieht echt super aus. Was für ein Motorrad ist das auf dem Hänger? Interssiert mich, da ich auch Motorrad fahre.

Die Basis ist weniger spektakulär als das Motorrad ansich.

b36ce4eb7aa846e67794f4bf15983447.jpg


Einer Honda CB 500 PC32 mit 57 PS aus Bj. 2001.
 
Oben