Eure Meinung zum Spoiler?

smolny

Haudegen
Registriert
13 Juni 2004
Beiträge
646
Alter
48
Ort
Böblingen
Hi,
das ist wirklich der "originale" Spoiler von Ford. Den konnte man damals als Option mitbestellen. Und drauf hat den unter anderem Börd (siehe http://www.tuning-brothers.de.tc/)

Und... ich finde ihn recht schick (ich steh nicht so auf Spoiler, daher ist mir so ein dezenter lieber).

Gruss,
Martin
 

blackcougar76

Triple Ass
Registriert
4 November 2004
Beiträge
210
Alter
47
Ort
Barsinghausen
Ich Persönlich finde diesen Spoiler nicht schön der wirkt ein wenig zu schlicht.
Ich will sehn das ich den Orginal aus der USA bekomme. Der Spoiler von letzten Modell is Klasse finde ich der is nicht zu Extrem und auch nicht zu klein. :D Aber mal abwarten ob und wann ich mir den holen werde da andere Sache im Vordergrund stehn (neue Front) *heul*
 

The-Slovak-Pack

Doppel Ass
Registriert
10 November 2005
Beiträge
136
Alter
41
gerade das schlichte design gefällt mir eben so gut. ich stehe auf dezentes tuning. was ich zum kotzen finde, sind die shogun teile (alle miteinander), sowie die mattig rücklichtabdeckungen (sieht aus wie vom baumarkt - ausser am schwarzen cougar, da passts gut) oder mattig heckspoiler sieht aus wie ne bierdosen-abstelltheke.

die ganzen bodykits für den cougar find ich fast alle mehr als hässlich und nicht passend für den cougar. möchte meinen schon etwas tunen, aber tue mir da richtig hart, wenig sachen für den cougar zu bekommen eben.
 

Achim

Megaposter
Registriert
13 April 2003
Beiträge
8.770
Alter
56
Ort
Ellerbek
So ist das mit dem Geschmack ...

er ist verschieden und das ist gut so !



Stellt euch mal vor wir hätten alle den gleichen :angst

Neeee ... "sowas" hatte ich erst ... das macht wirklich keinen Spaß !!


Wenn du sehr dezentes Tuning suchst, dann schau dir die Teile von MS-Design an.

klick mich - ich bin ein link

Das ist so dezent ... das sieht man fast garned :D



Grüssle
 

Dellrivas

Lebende Legende
Registriert
22 März 2009
Beiträge
1.538
Alter
63
Ort
Roßtal ,Fürth / Bayern
Stimmt Achim .Schon fast ein wenig zu Arg " dezent "
Der Spoiler war leider auch schon weg.War wieder ein zu langsam,oder anders
geschrieben ,ich sollte alles lesen ,wen hier was verkauft wird
 

The-Slovak-Pack

Doppel Ass
Registriert
10 November 2005
Beiträge
136
Alter
41
@ achim:

das ist schon mal schick, die seitenschweller wären genau mein ding, der spoiler nicht so, die scheinwerferblenden sind für den silbernen cougar sowieso alle hässlich aber die schweller und die schürzen würde ich sofort nehmen, aber die preise sind schon arg überzogen. :-(
 
Oben